Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jujo

Smart Schlüssel

Empfohlene Beiträge

Die Fernbedinung von unserem Smart BJ 2000 ist gebrochen. Diese Plastikkappe kostet im Smartcenter 95 Euro. Hat jemand eine preiswerte Alternative ? DANKE !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welchen Schlüssel handelt es sich, Einknopf, Zweiknopf oder Dreiknopfschlüssel?

 

Und was ist an dem Schlüssel gebrochen, die Öse zum Befestigen, die Tastenabdeckung oder eine Taste selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben sich offensichtlich einige Lieferanten darauf eingestellt, diese Schlüsselgehäuse zu einem erträglichen Preis zu fertigen und zu verkaufen.

 

Eigentlich hätte man das von Smart erwarten können, daß diese Gehäuse als Ersatzteil über das SC bestellbar und lieferbar wären! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung für den orangen Schlüsselknopf (Schlüsselknopf 1-Taster gelb) habe ich bei "der-smarte-service" gesehen.

Für ein Paar Schlüsselbärte plus ein Eintaster-Gehäuse musste ich im SC Muc auch mal unglaubliche (unfaire) 130 Euro hinblättern. Evtl. sogar etwas mehr - habe es aus meinem Arbeitsspeicher gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, schon mal einen der farbigen schlüssel in der hand gehabt?

oh gott oh gott!

woher bekommt man ein vernünftiges 3tasten-gummi?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,    mein Smart 451 Cabrio Baujahr 2012 hat seit längerem das Problem das die Fußmatte bzw der Teppich drunter nass wird wenn es stärker regnet. Interessant ist, dass immer nur die Seite betroffen ist die tiefer steht. Also wenn der Parkplatz z.B. nach links geneigt ist ist es links nass. Scheibe ist laut Werkstatt dicht. Was ich entdeckt habe ist dass wasser unter der Türdichtung hervorsickert bei Regen. Finde ich komisch weil die Falz ja - vom Gefühl her - verhindern sollte dass Feuchtigkeit in den Innenraum eindringt. Allerdings ist Armierung der Türdichtung stark korrodiert und bei Regen nass.   Meine Vermutung: Regenwasser dringt irgendwo an einer porösen Stelle in die Armierung ein läuft bis nach unten und tritt an einer porösen stelle aus und läuft unter die Fußmatte.    Was meint ihr? Macht das Sinn? Oder ist etwas anderes wahrscheinlich? Wie schwer ist es so eine Türdichtung auszuwechseln?    Grüße Wolf  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.309
    • Beiträge insgesamt
      1.617.532
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.