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Panadaya

(B)iete Smart 42 Cabrio BJ 2000

Empfohlene Beiträge

Da ich meine zwei Autos in einem vereinen werde, trenne ich mich schweren Herzens nun auch von meinem kleinen Cabrio.

 

Smart 42 Cabrio

- 54 PS Benziner

- Baujahr 2000

- 75.000km (erster Motor / keine Probleme)

- Baygrey / Tridion silber

- Lederausstattung schwarz / grau

- Sitzheizung

- Klimaanlage

- Smart Radio One

- Nebelscheinwerfer

- Softtouch

- Smart Soundsystem

- Drehzahlmesser

- Uhr

- Schublade unter dem Fahrersitz

- Seitenairbags

- Lederlenkrad

- Sommerräder auf Smart Corlinefelgen

- Winterräder auf Smart Sportlinefelgen

 

Bilder folgen in den nächsten Tagen noch.

 

Panadaya

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panadaya am 06.09.2011 um 15:41 Uhr ]

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Eigentlich wollte ich ja noch keinen Preis nennen, bevor ich ein paar Fotos eingestellt habe. Hier zumindest mal ein Foto aus unserem letzten Urlaub mit dem Smart:

 

Smart 42

 

Meine Preisvorstellung sind 3.500,- Euro. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

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Benziner oder Diesel? Bei letzterem könnte ich einen intressenten haben ;-)

 

Lg alex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4smart2 am 05.09.2011 um 21:11 Uhr ]


foto1297k.jpg

 

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Plastikteile im Innenraum von blau auf grau umlackiert?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Zur Modifizierung des Innenraumes wurden vor 1,5 Jahren:

- manche Teile in Schwarz matt lackiert

- manche Teile durch graue /schwarze Faceliftteile ersetzt (Mittelkonsole, Blinkerhebel, Ledersitze, Teppichboden etc.)

- manche Teile vom Sattler mit schwarzem Nappaleder und grauem Alcantaraleder veredelt (Lenkrad, Türelemente, Armaturenbrett)

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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