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logge2

(B) K&N Luftfiltereinsatz für 450

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen das der auch im Roadster passt, aber wissen tu ich es nicht.

In meinen Diesel passt er jedenfalls. Und natürlich auch im Benziner.

k-IMG_9999_15.JPG

Was ist er euch wert?

Ich will mich nicht bereichern, der liegt bei mir nur rum! :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Wieviel hat der denn schon gelaufen ??

Wenn er neu ist, dann biete ich freiwillig 20 € inkl. Versand....

 

Gruß, Marco

 

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si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 23.08.2011 um 18:46 Uhr ]


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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Bei ebay 28Euro NEU ;-) für einen gebrauchten würde ich 15 geben :roll:

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Sind das in der eBucht auch original K&N?

 

Ja, passt auch im Roady :)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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also neu isser nicht.

Der Karton darunter ist von dem Originalen Papierfilter der in den Smart reingekommen ist.

Das Ansauggeräusch war einfach zu laut.

Geschmäcker sind verschieden, ein anderer mag das vielleicht lieber als ich :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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hallo hätte interesse an diesem luftfilter ist er noch zu haben wenn ja bitte melden

 

gruß bene

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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