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Ninara

iPhone4 Car Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in ein paar Tagen bekomme ich mein IPhone 4:) und wollte fragen, ob mir jemand was zu diesem Car Kit sagen kann. Gibt es das irgendwo günstiger als bei Smart (bei Ebay gibts derzeit keins) ? Muß man das einbauen lassen oder kann man das selber machen ? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten ?

Danke schon mal

Nina

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Hey,

 

möchtest du nur damit telefonieren können? Dann hol dir einfach irgendwas bei Saturn, Konrad, Media Markt usw..

 

Oder möchtest du auch die Musik des iPhone über das Radio laufen lassen? Dann würde ich die empfehlen dir ein Autoradio mit USB zu holen, das funktioniert am besten.

 

Sag bescheid.


mit dem smart, immer auf europatour!

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hat jemand ein kabel fuers iphone das sowohl laden als auch als input fuers radio dient ?

also das weisse mit dem breiten stecker

 

und da mein ich nicht das 49 euro kabel mit video sondern nur evtl eins mit offenen enden und der belegung fuer laden und cinch

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Quote:

Am 13.09.2011 um 13:24 Uhr hat fulcrum geschrieben:
hat jemand ein kabel fuers iphone das sowohl laden als auch als input fuers radio dient ?

also das weisse mit dem breiten stecker



und da mein ich nicht das 49 euro kabel mit video sondern nur evtl eins mit offenen enden und der belegung fuer laden und cinch

Gibt's, und in Kombionation mit nem Aux-In-Kabel kann man das auch ins Radio einspeisen.

Viel anderes macht die iPhone-Adaption von Smart für 240 Euro eigentlich auch nicht, außer eben dann noch die entsprechende Stummschaltung und die App, um das ganze auch passend zu bedienen.

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naja billig iss was anderes :)

da rentiert ja fast so ein billig av kabel aus ebay hongkong und ein 6 euro conrad zigarettenanzuenderusb stecker

 

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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