Vielen Dank für alle deine zusätzlichen Hinweise und Links 🙂 Dann werde ich zumindestens schnell rausfinden obs an der Relaisbox hängt.
Ja, das damals war leider eine längere Leidensgeschichte. Zum Schluss war es eine neue Kupplung die das Problem aus der Welt geschafft hat. Soll ich dafür den uralten Thread noch einmal nach oben holen um meine Vergangenen Fehler zu bereinigen oder lieber nicht, ist ja nicht mehr das aktuellste 😉
Mir ist grade auch aufgefallen, dass ich einen (vielleicht wichtigen) Aspekt vergessen hatte: Es ist das erste mal während der Fahrt aufgetreten. Auto hat kein Gas mehr angenommen, die gelbe (glaube ich) Motorlampe ist angegangen und kurz bevor ich zum stehen kam auch die Ölleuchte. Ich glaube der Motor war auch aus .. ich meine ich habe mir gedacht wie ruhig auf einmal alles ist, aber da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Die Pumpe bleibt damit doch eine valide Theorie, oder?
Danke nochmals
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.