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CDIler

Iphone weiss 3GS 10 Monate alt

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Ich habe vorzeitig einen Vertragswechsel durchgeführt nach 18 Monaten und somit ein weisses 3GS mit 16GB zu veräussern. Das Iphone selber wurde vor 10 Monaten gegen ein Neugerät auf Garantie getauscht. Lieferung im Originalkarton, Bedienungsanleitung, original Ladegerät, Headset, China Tischladestation in weiss, Autoladekabel, Scheibenhalterung mit Saugnapf

 

Der Simlock bleibt allerdings bis 20. Juni 2012 erhalten und wird dann von mir mit meinen Daten bei T-Mobile freigeschaltet.

 

Das Angebot ist also für D1 Kartennutzer oder Jailbreak.

 

Das Gerät wechselt für 220€ inkl. Versand den Besitzer. Bilder reiche ich heute Abend nach. Front absolut Kratzerfrei, Rückseite leichte Gebrausspuren. 100% technisch und elektronisch mängelfrei

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 22.08.2011 um 07:33 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Preissenkung auf 220€ bei Abholung :)

 

Bilder bin ich noch schuldig :roll:

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich hätte passend dazu die 3Gs Halterung aus dem IPhone Car Kit, eignet sich bestens als Passivhalter wenn man dazu keine passende Elektronik hat.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 11.08.2011 um 09:10 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich hätte passend dazu die 3Gs Halterung aus dem IPhone Car Kit, eignet sich bestens als Passivhalter wenn man dazu keine passende Elektronik hat.



 

was du wolle dafür?

 

Gruß Daniel


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Kamele :lol: :lol: :lol: :lol:

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Preisupdate 220€

 

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220€ inkl Versand

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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