Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alini23

Wasser im Fußraum des beifahrers

Empfohlene Beiträge

Habe einen 451 cabrio mir ist gestern abend aufgefallen das der fussraum des beifahrers klitschnass is habe den teppich rausgenommen da ich erst dachte vll ist etwas ausgelaufen aber drunter war alles noch nasser dann hab ich die abdeckung abgemacht darunter stand das wasser nur so somit kunststoffteil wo über batterie ist weg und jah die batterie stand zur hälfte im wasser erst mal alles rausgegmacht mit handtüchern hat jemand eine idee oder einen tipp woher das kommt? die abdeckungs bekomm ich auch nicht wirklcih trocken ..:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sieh mal hier, da hatten schon einige das Problem beim 451.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jah aber bei mir steht des wasser bei der batterie unten ned beim teppich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also MEIN Heizungsbauer, der mir dieses Jahr die WP verbaut hat, ist mein Nachbar (offizieller Installateur für WP), und der ist weder dumm wie Brot noch ein Bandit. Und seine Leute sind top, ich stehe daneben und seh was die tun und wie sie arbeiten, Träumchen wie aus dem Bilderbuch - solange es die Gegebenheiten zulassen.   Denn selbst denen sind miese Montagefehler unterlaufen, die jedem Normalkunden entgangen wären und die Lebensdauer der Anlage gravierend beeinträchtigt hätten. Das aber nicht weil doof oder Bandit, sondern weil einfach das Thema Heizung elend komplex ist, eine Riesenbandbreite für 1001 Anforderungen vom Fachwerkhäuschen bis Neubau, und jedes Projekt ist anders bzgl der Einbausituation. Da möchte ich nicht so hart urteilen wie Du. Daß aber selbst diese Topleute einen Flexschlauch hart über eine scharf ausgeschnittene Blechkante geknickt verbaut haben, wo sie kein Jahr lang durchgehalten hätte, macht irgendwie traurig.   Viel mehr käst mich aber an, wenn eine MB Vertragswerkstatt es nicht schafft, nach WIS oder auch nur normalen KFZ-Azubi-Wissen eine 12V Batterie anständig zu prüfen und ein Fehlerprotokoll zu erstellen bevor man den Speicher löscht. DAFÜR braucht man echt keine Raketentechniker.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.797
    • Beiträge insgesamt
      1.608.135
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.