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MacG

Smart Auspuff aber für welches Model?

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Hallo Ich habe ein Neuen Auspuff geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht für welches Model oder Motor.

Habe nur den Aufkleber mit der Nr.A4514901181

Kann mir jemand Helfen?

Danke schon mal.

MacG

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Schon mal im Smart-Center angefragt? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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dann mach mal ein genaues bild vieleicht kann man es dir dann sagen

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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A451 heisst schon mal für den aktuellen Smartfortwo = 451

 

 

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451 = 451er

 

Hat er die Auslassöffnung rechts, unterhalb vom Einlass (gleiche Seite) = 61/71PS

 

Andere Seite = 84PS

 

Passen tut aber auch der 84er unter den 61er/71er .

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Jetzt der ganz neue der hat auch nen anderen da is der kat und der auspuff getrennt

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 29.07.2011 um 09:09 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
451 = 451er



Hat er die Auslassöffnung rechts, unterhalb vom Einlass (gleiche Seite) = 61/71PS



Andere Seite = 84PS

 

Oder CDi der hat den auch links ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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