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blackfish1001

TIK Rohr 60KW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich räume mein Lager auf und da hab ich noch ein TIK-Rohr von meinem 60KWler (Smart Roadster) gefunden.

Es ist das Verbindungsrohr das direkt am Luftfilterkasten anfängt. Einem 45KW Roadster sollte dieses Rohr zu einer besseren Atmung verhelfen. Einsatz findet es acuh gerne bei den ForTwos. Kostenpunkt 30€ inkl Versand.

 

LG

Daniel

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Hi. Passt das Rohr auch auf nem 450 BJ 2001 mit 40 kw? Welche Farbe hat denn das Rohr?

 

Gruss

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Ja das passt und das Rohr ist schwarz.

ist halt das Originalrohr vom 82PS-Roady und hat hinten an der Verjüngung nen größeren Durchmesser


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@ blackfish

 

Ich schick dir ne PM

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Wer intresse hat an dem Rohr, ich hab auch noch eins.

Fragen bitte per pn :-D

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 28.07.2011 um 19:14 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Jessi hat nen Rohr :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ja da staunste :lol: :lol: :lol:

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Rohr ist erstmal reserviert :-D

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Die eine hat ein Rohr und bei dem anderen liegt sein Dingen rum :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Bei manchen ist es eben nutzlos :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Quote:

Am 29.07.2011 um 21:23 Uhr hat CDIler geschrieben:
Bei manchen ist es eben nutzlos :-D



 

Genau- bei manchen ist das dünnere nutzlos- nämlich bei denjenigen die mittlerweile ein dickeres haben.

 

:lol:

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So das 60 kw TIK von blackfish ist heute gekommen. Werde es nächste Woche einbauen und bescheid geben.

 

Achja, danke blackfish für die reibungslose Abwicklung (-:

 

Gruss

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So Rohr verkauft

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Quote:

Am 30.07.2011 um 10:25 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Quote:

Am 29.07.2011 um 21:23 Uhr hat CDIler geschrieben:
Bei manchen ist es eben nutzlos :-D

 

 

Genau- bei manchen ist das dünnere nutzlos- nämlich bei denjenigen die mittlerweile ein dickeres haben. :lol:


 

.....ohne Worte....... :-D :-D 8-) 8-) :lol: :lol:

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Gruß

Sylvia

 

 


 

 

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Quote:

Am 09.08.2011 um 21:18 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
wird ja auch zeit!



 

Ja der käufer hatt mir vergessen zuschreiben..... Ist ja auch nicht schlimm,,,,, das alter halt :-P :lol: ;-)

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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falls noch einer eins vom roadster brauch, hab grade auch noch eins gefunden, beim garage aufräumen.

Also nachricht oder email genügt bei interesse.


 

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Spritmonitor.de

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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