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Birgitt

Radschrauben unschön ( Rostig ) ! Was kann ich machen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da Pflegt man die Alufelgen und die Rostigen

 

Radschrauben machen die Optik hin.

 

Was kann ich da machen ? Habe schon nach

 

Radschrauben Kappen gesucht. Leider ohne

 

erfolg. Chrom Radschrauben kaufen ? Die

 

sind aber sehr Teuer.

 

Hat jemand einen Tip ?

 

Für Infos ein Dank im voraus.

 

Grüße

Birgitt

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Sowas vielleicht :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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hi

 

dremeln und die schrauben mit klarlack überziehen, hält ca 2 jahre.

 

dann wieder dremeln

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Hi

verchromte Schrauben nehmen. Die kosten ca 25€ und gut is für immer. Ausserdem hat man dann auch nicht mehr die 15er Schlüsselweite, sondern 17.

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Ich habe mir mal die grauen Kunststoffabdeckkappen im Internet gekauft. Ich glaube, die waren vom Roadster.

 

War eine sehr preiswerte Sache und sieht ordentlich aus.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Quote:

Am 12.07.2011 um 19:37 Uhr hat holger-peter geschrieben:
Hi

verchromte Schrauben nehmen. Die kosten ca 25€ und gut is für immer. Ausserdem hat man dann auch nicht mehr die 15er Schlüsselweite, sondern 17.

 

Wo gibts die denn fuer den Preis? Ich habe bloss diese hier gefunden. Davon abgesehen - woher weiss ich, dass die Dinger die noetige Festigkeit haben?

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Schau mal hier.

12x 1,10€ +4€ Versand = 17,20€

Gruß Ingo

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Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

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Danke, das sieht schon besser aus.

 

Und danke auch fuer die Tipps per PN. :)

 

 

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Gruss

Werner

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blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Wo werden diese 'Radschrauben' hergestellt und welcher Festigkeit unterliegen sie ???

Gibt smart für diese Blinkies eine Freigabe :roll:

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smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

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Zumindest steht in der Beschreibung: "Erstausrüsterqualität in der Festigkeitsklasse 10.9"

Wo die Dinger her kommen mußt du schon den Händler fragen.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

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Hallo,

 

habe heute die Chrom schrauben erhalten.

 

Stück 1,06€ !

 

Sehen echt klasse aus.

 

Grüße

Birgitt

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Chrom-Schrauben Set konnte ich heut für 15 Euro bei RS mitnehmen ;-)

 

PS: Nicht mit schlag elektrisch festnageln ... sonst ist der Chrom wieder schnell futsch ...

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Hallo,

 

ich habe mir aus den USA welche schicken lassen.

20,-- Euro + kostenloser Versand.

Sehen echt perfekt aus.

Link findet Ihr aus EBAY (USA)

 

:-D

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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