Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

Trennung vom Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe schweren Herzens meinen silbernen Kugelblitz:

 

Erstzulassung 2003 - ich bin der 2. Besitzer

Gerannt ist der Kleine 106000 km und das ohne

Zicken oder Unfälle!

Ich hab ihm brav alle Inspektionen gegönnt und letztes Jahr neue Stoßdämpfer und einen neuen Turbo.

Als ich ihn 2006 gekauft habe, hatte er gerade ein brandneues Dach bekommen.

 

Seine Füße sind aus Alu und für den Winter hat er noch vier ziemlich neue Reifen auf Stahl im Schrank.

 

BIlder hier:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt2nxodn1yhq

 

Nur in liebevolle Hände abzugeben.

Preis VS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kugelblitz am 03.07.2011 um 09:27 Uhr ]


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Preis per PN an mich! Habe Interesse.

Bilder wären auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was gibts denn als Nachfolger?

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick druff! Dann kommt ein Schmart.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank!

Um auf die obige Frage zu antworten:

ich muss aus Platzgründen leider fremdgehen und es wird ein kleiner Bayer.

Schäm....

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.