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Zetsches dummes Geschwätz

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Am 01.07.2011 um 11:31 Uhr hat Munich_Legal geschrieben:
Umweltschutz?





http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/off-topic-f38/umweltschutz-t3342.html



 

Da sind wir aber mal gespannt was da kommt.


SM

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@ PoWder23

 

naja in Deutschland muss man auf der Autobahn nun mal links Überholen, da gibt es so was wie eine ähhhh mhmmm Verkehrsregel?! dafür.

 

Das mit den Augen und dem Rückspiegel wusste ich nicht, sorry! Aber wenn nur die ohne Augen Unfälle verursachen, warum bekommen die dann auch ein Führerschein? Das müsste man doch feststellen können ob jemand Augen und ein Rückspiegel hat?

 

Haben Autos in denen ein Raser sitzt eine andere Farbe oder riechen die gar anders, vielleicht nach Blumen. Und Schnellfahrer schmecken nach Limonade?

 

Wie du sicher gemerkt hast kann ich genau so wie du Bullshit schreiben. In bezug auf die grauen Zellen ... dir ist aufgefallen das es "Unfall" heist und nicht "Dummfall" oder "keineAugenhabefall".

 

Mein Tipp: lass dir ein bissel Geistige Restkapazität, mit der könntest du dann anfangen zu Denken.

 

P.S. fahr ruhig über 200 km/h, versuch aber nach Möglichkeit nicht andere mit ins Grab zu nehmen.

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@pixelproll:

 

Vielen Dank für Deinen niveauvollen Beitrag.

 

Ich werde trotzdem auch für Dich bremsen, wenn Du mit 110 km/h nach links wechselst weil am Horizont ein Fahrzeug mit 100 km/h auftaucht, das überholt werden soll.

 

In den von Dir zitierten Verkehrsregel steht auch geschrieben, daß Dein Überholvorgang gefahrlos möglich sein muss. Das gilt für Verkehr von vorne UND von hinten!

 

Ist aber egal - ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Benutzung von Autobahnen beginnen.

 

Ich bin stolz auf 750.000 unfallfreie Kilometer - zumindest nicht selbstverschuldet.

 

Mein Konto in Flensburg ist ohne Eintragungen.

 

DAS meinte ich mit Nutzung der grauen Zellen.

 

Schönes Wochenende!

 

PoWder

 

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Vernunft zahlt sich aus, niedrigere BAB-Geschwindigkeiten kosten nicht wirklich mehr Zeit- manchmal sogar im Gegenteil:

Wenn alle gleichmäßig und langsamer fahren würden, wäre der Durchfluß der Autobahn größer, weil die Sicherheitsabstände schrumpfen.

So können Stau's vermieden werden, die durch die großen Geschwindigkeitsunterschiede und die damit verbundenen Bremsmanöver (die 10-20 Wagen dahinter bis zum Stillstand führen können) vermieden werden.

(Diese Erkenntnis haben inzwischen sogar unsere Wissenschaftler erkannt)


In der Ruhe liegt die Kraft.

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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