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yellowsmartie381

Einsatz in den Sitzlehnen

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He Leute,

 

ich bin auf der Suche nach den Einsätzen die sich in den Lehnen der Sitze befinden. Diese fehlen nämlich in meinem Smartie BJ 1999.

Kan mir jemand sagen, wie sich die Teile nennen? Ich hab bei Ebay schon nach allen möglichen Teilen gesucht. Auch hier hab ich es schon über die SuFu probiert... :((

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du meinst bestimmt die Cupholder, die runden Teile unterhalb vom Dreieck welches auf Kopfhöhe ist ;-)

 

 

Wenn Du welche brauchst:

einen Satz hab ich noch

 

 

LG

Jochen

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bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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... oder meinst Du die Stoffteile, die bei den frühen Modellen herausnehmbar waren?

Hast Du an der Rückenlehne mehr Stoff oder mehr Netz?


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Stoffteile hätte ich vielleicht noch 2 in Orange. müßte ich suchen ;-)

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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Hallo, ich hätte noch einen kompletten Satz (2 Sitze) in blau!

 

 

 

 

 

mfg Hans

-----------------

Jesus loves me thats what i know,

this is why i dont drive slow!

 


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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