Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartinese

Sammeltuning am 23.07.2011 bei RS-Parts in Witten

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 04.02.2012 um 15:01 Uhr hat hp2 geschrieben:
Wäre doch interessant Thorsten, vor Tuning 120 Nm/Benziner gegen 130 Nm/Diesel und danach ??? Nm.



Auf der homepage von RS gibts keine Daten derzeit.

 

Hi,

 

have a look here...

 

Ciao,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nichts über ein paar PS mehr...

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das gerne anlässlich eines Treffens machen lassen. Wie stehen denn die Chancen?

 

Ansonsten fahr ich halt im Frühjahr allein hin :-D

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich stehe mit Robert weiterhin in Kontakt und melde mich hier bei euch, wenn es etwas zu berichten gibt.

 

Nur noch ein klein wenig Geduld ;-)

 

Ciao,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie siehts denn nach Eurem Tuning mit der Haltbarkeit aus? Seid Ihr alle zufrieden oder hat jemand Probleme danach? Möchte meinen kleinen 451 Brabus Bj. 09 auch chippen lassen und hab da noch gewisse Bedenken.

 

Danke für Eure Rückmeldungen!

 

Viele Grüße aus Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie siehts denn nach Eurem Tuning mit der Haltbarkeit aus? Seid Ihr alle zufrieden oder hat jemand Probleme danach? Möchte meinen kleinen 451 Brabus Bj. 09 auch chippen lassen und hab da noch gewisse Bedenken.

 

Danke für Eure Rückmeldungen!

 

Viele Grüße aus Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das grosse jetzt seid ca 30tkm drauf und ist alles top

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand Erfahrungen für mich?

"Großes" heißt dann wohl die 120 PS-Variante ohne TÜV. Warum eigentlich ohne TÜV? Warum lässt sich diese Variante beim TÜV nicht eintragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat uns ja jetzt das Frühlingstuningfieber erwischt :) Möchte meinen CDI 54 PS Euro 5 auch behandeln lassen (hab ich drüben schon mal gefragt), hat das jemand mal machen lassen und mit welchen Erfahrunegn?

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mit dem Robert gesprochen und er meinte man kann den 37 kw pure Smart auch tunen ist aufwändiger und kostet mehr und zwar 390 also 100 euro ersparniss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie versprochen, haben Robert und ich uns mehrfach zusammengesetzt und ein weiteres Tuningevent für das Jahr 2012 organisiert.

 

Unser Sammeltuning inklusive Ausfahrt findet am 02.06.2012 statt.

 

Details (auch zur Anmeldung) findet ihr hier

 

Schöne Grüße,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.