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maxafe

Bodypanel Plus Einbau

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Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man die alten Panels abnimmt? Und ich mein nur die Schwarzen, nicht das Ganze. Beim Frontspoiler hänge ich bei zwei Schrauben, die nicht raus wollen. (Die die Verbindung zwischen den beiden Panels herstellen.) Bei den Seitenschwellern hapert's mit den Klippsern und beim Heckspoiler finde ich nicht den passenden Schraubenschlüssel. Alle Panels sind jetzt halb draußen. :(

 

 

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vll. hilft das weiter:

 

Frontspoiler

ungefähr bis Anfang zweites Drittel der Seite scrollen

 

Hitzeschild

 

für die Seitenschweller hab ich nur

das hier gefunden.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Danke, das Heck hab ich geschafft. Den Rest lass ich in der Werkstatt machen. Diese Dübel haben mich heute irre gemacht.

 

 

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    • Moin,   es steht und fällt mit dem was man erwartet, für das "normale" Fahren sind Ganzjahresreifen in gemäßigten Gebieten mehr als ausreichend. Aber wenn man dann doch mal eine Kurve etwas schneller anfährt, merkt man schnell, dass ein Ganzjahresreifen immer auch einen Kompromiss darstellt.    Was für den Einen total fein ist, kann für den Anderen ein No-Go sein - ich mag die fehlende Lenkpräzision und das indifferente Einlenken der Ganzjahresreifen (von Winterreifen gar nicht zu sprechen) im Sommer überhaupt nicht. Auch wenn GJR im Sommer immer noch funktionieren, fahren sie sich doch spürbar schwammiger als reine Sommerreifen - wie gesagt meine Präferenz. Für denjenigen der damit nichts anfangen kann ist dieses Kriterium völlig irrelevant und somit kein Grund auf GJR zu verzichten.   So nutzen wir bei der Familien-B-Klasse die Vorteile der GJR und ich bei meinem Smart die Vorteile der Sommer/Winter Kombi - wobei ich hier in Hamburg im Winter auch lange Zeit (ohne erkennbare Nachteile) die vorhandenen GJR gefahren bin.   Gruß Marc
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