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maxafe

Bodypanel Plus Einbau

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Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man die alten Panels abnimmt? Und ich mein nur die Schwarzen, nicht das Ganze. Beim Frontspoiler hänge ich bei zwei Schrauben, die nicht raus wollen. (Die die Verbindung zwischen den beiden Panels herstellen.) Bei den Seitenschwellern hapert's mit den Klippsern und beim Heckspoiler finde ich nicht den passenden Schraubenschlüssel. Alle Panels sind jetzt halb draußen. :(

 

 

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vll. hilft das weiter:

 

Frontspoiler

ungefähr bis Anfang zweites Drittel der Seite scrollen

 

Hitzeschild

 

für die Seitenschweller hab ich nur

das hier gefunden.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Danke, das Heck hab ich geschafft. Den Rest lass ich in der Werkstatt machen. Diese Dübel haben mich heute irre gemacht.

 

 

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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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