Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wursti123

Welche basskiste passt gut in den 450er?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine basskiste für meinen smart.Muss nicht unbedingt son aktiv ding sein,soll richtig rums machen und halt eben in kofferraum paaen..

 

Habe bei ebay passend das "kleine basswunder" gefunden bin aber nicht überzeugt.

Hat jemand von euch was vernümpftiges welches er empfehlen kann?

 

Radio,endstufe,kondensator habe ich alles da nur beine kiste mit den 2x30cm Teller passt einfach nicht rein;-)

 

An der stelle suche ich auch eine anleitung wie ich die original boxen aus der "amaturenbrett" raus kriege und wechseln kann!?

 

Wo kann ich noch "normale" boxen einbauen?

Weil mit ner hutablage sitz beim smartie ja nicht gut aus;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 11:10 Uhr hat Wursti123 geschrieben:
An der stelle suche ich auch eine anleitung wie ich die original boxen aus der "amaturenbrett" raus kriege und wechseln kann!?

Gute Anleitungen für die Lautsprecher, nicht Boxen des Armaturenbretts findest Du hier oder dort!

 

Gibt aber auch noch andere gute Anleitungen für Soundeinbauten, z.B. auf dieser Seite!

 

Bilder Upload

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.05.2011 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30iger Teller stehn bei mir im Küchenschrank. Mit Boxen kenne ich mich auch nicht aus, da biste bei RTL und den Klitschkobrüder besser aufgehoben :-D

 

Aber wenn es um Hifi, Lautsprecher,Endstufen, Subwoofer, Einbau geht, dann kann man auch dir hier im Forum helfen.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht um Hifi und nicht um "boxen"!

 

Wer von euch hat denn ne basskiste hinten drin?

Wenn einer ,eine hat dann schreibt doch mal bitte was für eine bzw die größe,weil nur die leere kiste von Matze find ich für 60€ etwas zu teuer.

 

Also wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich hab mir selber eine gebaut ;-)

Nimmt ca. 1/4 des Kofferraums ein. Hab einen 25er Sub drinn.

 

Lg alex


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht aufgeräumt aber egal.

 

Vielleicht reicht dir so etwas^^. Ist natrülich CB (geschloßen) aber der Bass ist trotzdem richtig gut. Vorallem ist der nicht so überzogen wie bei einem mit bassreflex ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4smart2 am 22.05.2011 um 01:17 Uhr ]


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal bei berlintuning so ne passgenaue ablage mit boxen bestellt. war gut aber es reichte nicht. boxen sind sowieso im sinne des hörers und so habe ich aus den panasonics, infinities gemacht vorne wie hinten. der bass fehlte und die richtige box findet man echt schwer (meine meinung) kofferraum haste eh kaum und wer will schon etwas transportieren. hab mir dann eben einfach ne bassbox (30er) gekauft und diese zur probe einfach nur mal angeschlossen. das war gut, aber nicht machbar da die einfach zu gross war. also weiter gesucht und gedacht das geht anders. und es geht auch anders. stichsäge genommen und nen 25 "groundzero" eingebaut mit seperatem verstärker. fotos schicke ich gerne auf anfrage per email.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe diesen Subwoofer im Kofferraum: Audio System MX 12 Plus BR

 

Subwoofer

 

an dieser Endstufe: Audio System F2 450

 

Endstufe

 

Hört sich net schlecht an, aber Audio System kann keine Kisten bauen. Musste des Teil schon mit neuen Schrauben flicken. Ist aber bekannt bei denen.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.