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pst1100

Parkrempler

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Der hat doch noch gehupt....... :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:lol: Gibt es schon A380 Pilotinen *Duck und weg* :lol: :lol: :lol:

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Ganz schön stabil, das kleine Flugzeug. Dachte schon, da bricht jetzt was ab.

 

 

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Die kleinen sind wesentlich stabiler. Da hinten hat er auch die Triebwerke sitzen und die haben mal richtig "Dampf".

 

Das ganze wird aber dennoch richtig teuer werden, die beiden Maschinen haben ja ein Startverbot bekommen, bis die Schäden ....

 

Und da kann man nicht mal eben ein Panel tauschen!

 

Ich bin mal gespannt, wie das mit der Schuldfrage ist und ob ein A380 in Zukunft nicht besonderer Einweisung bedarf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Flughäfen für solche Giganten ausgelegt sind.

 

Gruß, Rolf

 


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Ich kanns nicht mehr lesen:

 

de.wikipedia.org/wiki/Stabilit%C3%A4t

 

de.wikipedia.org/wiki/Festigkeit

 

de.wikipedia.org/wiki/Steifigkeit

 

 

Was meintest Du gleich?

 

Ich glaube (auch ohne Kirche) es ist Schadenstoleranz.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 13.04.2011 um 17:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 13.04.2011 um 17:04 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Also Steifigkeit gefällt mir! 8-) .... und sicher auch den Mädelz! :lol:

 

Rolf


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Jaja, erst über Pilotinen "lästern" und dann hoffen das die Steifigkeit für uns Mädels interessant ist. :lol:

 

Da müsst ihr schon ein bissi netter sein Jungs! :-P

 

Liebe Grüße


Liebe Grüße

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Also ich würde gerne mal mit einer Pilotin auf "Wolke 7" fliegen! :lol:

 

... der freche Rolf


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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