Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackSummer006-100

Schutzecken geplottet für 450er Coupé

Empfohlene Beiträge

Sie haben Post!

-----------------

´Greenhorn 42´

 

ForTwo 450 Passion

Jack Black/Black

EZ 8/06

698ccm/61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM

Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black

Hertz ESK 130.3,

Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16

(natürlich auch eingetragen)

Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Federn RS-Parts

Tönen/Lackieren der hintern Dreieckfenster

Lackieren Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe.

Einbau Endstufe und Subwoofer und Nebelscheinwerfer.

 

IMG_1673.JPG

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben will :)

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 01.06.2011 um 13:47 Uhr ]


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Steffi_Holger, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Fahre hier Diesel seit 1986. Gab über all die Jahre (Winter) keinerlei Probleme mit dem Ausflocken. (und die niedrigste Temperatur waren -22 Grad Celsius, amtlich bestätigt damals in den 90er Jahren von der Wetterstation am Flughafen Hamburg.....).   (Aber die Idee an sich finde ich gut: Wenn ich daran denke, werde ich DAS mal testen, wenn Anfang Februar mit hinreichender Sicherheit Winter-Diesel aus den Zapfsäulen kommen sollte: 2 Probefläsch-chen (1x Premium-Diesel, 1x"Normal"-Diesel) über 24 Std. in die häusliche Tiefkühlung (geht hier bis -18 Grad Celsius). Wenn ich daran denke, werde ich das Ergebnis mitteilen (evtl. auch für HVO 100).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.360
    • Beiträge insgesamt
      1.600.405
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.