Hallo Chris,
Falken hat den Nachfolger AS220 raus gebracht. Es gibt bisher nur wenig drüber zu lesen, aber was zu lesen ist, die Pelle bewegt sich bei Nässe und Trockenheit in einer sehr hohen Liga neben den deutlich teureren (Marken-) Platzhirschen . Schwächen bei Schnee - so what. Da bei uns auch so gut wie kein Schnee fällt habe ich mal 2 Stück für den MINI Cooper meiner Frau bestellt.
Geplant ist es, diese zur "Regen-Saison" ab November auf zu ziehen.
Den Sommerrädersatz vom Cooper habe weg gegeben nachdem wir uns eine fette Glasscherbe in einen Reifen gefahren hatten.
Flicken NoGo, längliches großes Loch. 2x neue Sommerpellen kaufen schied aus, ich habe keinen Bock mehr auf Wechseln.
Also, 4 Felgen und drei Reifen mit Luft, einer ohne, weg vom Hof.
Er rollt nun erst mal auf alten Winterpellen. Qualitätscheck der Falken erfolgt November. Wenn gut kommen noch zwei weitere Falken dazu, wenn enttäuscht zwei andere Fabrikate. In dem Fall würde der Falken auf die HA gehen um stupides Untersteuern zu mindern.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.