Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiLS-Da-BuBi

Versicherungsfrage

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir am Dienstag einen Smart Pulse in der ausstattung eines Passion kaufen (hat Klimaanlage, leichtmetallfelgen ect.) Es ist ein Smart Baujahr 9/2000. Mein größeres Problem ist eine Versicherung zu finden. Die Allianz ist mir irgendwie zu teuer. Ich möchte den wagen gerne Vollkasko versichern liege momentan bei der Haftpflicht bei 155% :o

Die Smartversicherung an sich hört sich nicht schlecht an. Was sagt Ihr dazu? Wer hat erfahrung mit der Versicherung gemacht? Wie teuer wird das wohl also der Calculator auf smart.com - sagt mir das ich mit 97€ rechnen soll... Eure hilfe ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

gib einfach als Suchbegriff "Versicherung" an und du findest zahlreiche Threads zu diesem Thema.
Ich bin mir sicher dort wirst du fündig.


-----------------

Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olé Claudia,

hab ich sogar schon gemacht aber da geht es oft nur im konkrete versicherungs fragen: Zahlt die dies, versicherungsschutz bei Tuning... aber ich kämpf mich nochmal durch. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nils,

irgendwo hab' ich das schon mal erzählt, aber egal: Die Smart-Versicherung von der Züricher soll wohl die günstigste sein, zudem sind die Zusatz-Konditionen nicht schlecht (siehe Prospekt aus dem SC).

Wir waren immer in der HUK Coburg (sind beide im öffentl. Dienst) und dort auch geblieben. Die HUK war auch nicht teurer, lt. unserem SC (O-Ton) "die einzigen, die mit der Smart-Versicherung mithalten können". :-D

Wir zahlen für unseren Passion cdi Cabrio für Haftpflicht (bei 35%), Vollkasko ohne SB (bei 30%, incl. TK ohne SB) und incl. Schutzbrief im Jahr 224.- €, das sind 438.- DM. Aber wie gesagt, es ist das Cabrio, das Coupe dürfte günstiger sein. Ruf doch mal die Homepage von der Huk auf (http://www.huk.de) und wähle "online berechnen".

Viele Erfolg 8-)
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei der HUK Coburg (öffentl. Dienst). Mein Beitrag ist geringer als der, den der Versicherungsrechner der Züricher auf der smart homepage berechnet. Fahre einen pulse 3/00

Gruß wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei der DADirekt(Smart-Start) versichert und habe mir gerade mal bei der HUK die Tarife ausrechnen lassen...

Die sind im Monat ca. 22 Euro teurer als die Smart-Start...

In diesem Sinne..


-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.