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la_Belette

Lederschaltsack für den hässlichen Plastik-Knauf vom 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Hab mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht,da mir dieser hässliche Plastikstummel am Schaltknauf meines 451 nie gefallen hat..

Wollte ich mit Leder verkleiden um den Innenraum etwas zu verschönern..

 

Hatte noch ne Brabus Ledermanschette vom Handbremshebel übrig und hab mal etwas gebastelt und nähen lassen..

 

Das Ergebnis:

 

Ein kleiner Schaltsack/Schaltmanschette für den Schaltknauf

 

 

Aimf_xiML8I,1.jpg

 

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 19.03.2011 um 14:09 Uhr ]

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mensch manu, tolle Sache aber wieso sind die bilder so mies ?

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Quote:

Am 13.03.2011 um 15:48 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
mensch manu, tolle Sache aber wieso sind die bilder so mies ?





:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

Kohle hat nit mehr für ordentliche Kamera gereicht.. :-P

 

P.S.: hatte nur Handy zur Hand

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Wo wir gerade dabei sind, wie geht der Schaltknauf ab ?

Der mit dem Schalter an der Seite .

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel LPG

Smart Passion 11/2007 71PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.03.2011 um 16:03 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Einfach mutig und KRÄFTIG nach oben abziehen..

 

GANZ WICHTIG: Nicht den Schalter dabei drücken,sonst geht der Micro-Schalter im Inneren kaputt und auch etwas aufpassen beim Abziehen, denn so mancher hat bei dieser Aktion schon das Glasdach durchschlagen (Kein Scherz!!!)

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So,dann nun mal auf Wunsch hin ein paar bessere Bilder:

 

qycvKfxeel4,1.jpg

 

cL8jnr_d2Bs,1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.03.2011 um 16:32 Uhr ]

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Guten Morgen,

gibt's noch aktuelle Bilder vom Schaltsack oder Anleitungen ?

Möchte gerne meinen Smart 451 nachrüsten.

 

Gruß

Muppi

 

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Hab letztens eine genäht, passt aber nicht mit jeden Schaltknauf.

44384151_222297132132r8c7p.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 10.12.2018 um 19:52 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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