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la_Belette

Lederschaltsack für den hässlichen Plastik-Knauf vom 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Hab mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht,da mir dieser hässliche Plastikstummel am Schaltknauf meines 451 nie gefallen hat..

Wollte ich mit Leder verkleiden um den Innenraum etwas zu verschönern..

 

Hatte noch ne Brabus Ledermanschette vom Handbremshebel übrig und hab mal etwas gebastelt und nähen lassen..

 

Das Ergebnis:

 

Ein kleiner Schaltsack/Schaltmanschette für den Schaltknauf

 

 

Aimf_xiML8I,1.jpg

 

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 19.03.2011 um 14:09 Uhr ]

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mensch manu, tolle Sache aber wieso sind die bilder so mies ?

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Quote:

Am 13.03.2011 um 15:48 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
mensch manu, tolle Sache aber wieso sind die bilder so mies ?





:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

Kohle hat nit mehr für ordentliche Kamera gereicht.. :-P

 

P.S.: hatte nur Handy zur Hand

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Wo wir gerade dabei sind, wie geht der Schaltknauf ab ?

Der mit dem Schalter an der Seite .

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel LPG

Smart Passion 11/2007 71PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.03.2011 um 16:03 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Einfach mutig und KRÄFTIG nach oben abziehen..

 

GANZ WICHTIG: Nicht den Schalter dabei drücken,sonst geht der Micro-Schalter im Inneren kaputt und auch etwas aufpassen beim Abziehen, denn so mancher hat bei dieser Aktion schon das Glasdach durchschlagen (Kein Scherz!!!)

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So,dann nun mal auf Wunsch hin ein paar bessere Bilder:

 

qycvKfxeel4,1.jpg

 

cL8jnr_d2Bs,1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.03.2011 um 16:32 Uhr ]

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Guten Morgen,

gibt's noch aktuelle Bilder vom Schaltsack oder Anleitungen ?

Möchte gerne meinen Smart 451 nachrüsten.

 

Gruß

Muppi

 

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Hab letztens eine genäht, passt aber nicht mit jeden Schaltknauf.

44384151_222297132132r8c7p.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 10.12.2018 um 19:52 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Und ja, Funman kennt meine Meinung dazu, das Thema hatten wir schon mehrfach.....   Aber nochmal für die neuen Forenmitglieder: Hier hatte ein "oller" Smart 450er cdi im Jahr 2016 einen völlig unverschuldeten Auffahrunfall "hart" am technischen (und wirtschaftlichen)  Totalschaden erlitten (Hecktreffer hinten links auf Tridion-Zelle mit Achs-Schaden und gesundheitlichen Personenschäden.....). Reparatur bei Mercedes-Benz in Hamburg nach nochmaliger Begutachtung/Vermessung im teilzerlegten Zustand (auch durch von mir beauftragten EXTERNEN UNABHÄNGIGEN GUTACHTER).   Zu meinem Erstaunen hat die Marken-Werke paarweise am Fahrzeug verbaute SICHERHEITSRELEVANTE TEILE nur einseitig gegen NEU ersetzt......   Ich habe sowohl bei der Marken-Werke, als auch bei "meinem" Gutachter, als auch bei einer NACH der Reparatur beim TÜV-Nord vorgezogenen sofortigen neuen TÜV-Hauptuntersuchung meinen Unmut und meine Zweifel an der Richtigkeit der Repa (SICHERHEITSRELEVANTE TEILE NUR EINSEITIG ERNEUERT) geäußert: Alle 3 "Institutionen" kamen unabhängig voneinander zu der Aussage: Die Reparatur wurde fachlich korrekt und sicherheitstechnisch einwandfrei und ZEITWERTGERECHT ausgeführt. Einseitiger Ersatz war/ist KEIN GRUND ZUR ERFOLGREICHEN REKLAMATION.   So weit zum Thema:   Aber natürlich habe ich auch die Meinung: Sollte ich ein älteres Fahrzeug für eine Weltumrundung bzw. einen "unbedingten" alltäglichen Einsatz vorbereiten/aufbereiten wollen, hätte ich auch andere/höhere Maßstäbe..... Hier sind jedoch "Alters-Ruhestand", Lust/Spaß/Zeit zum Basteln und eine "Auswahl im Fuhrpark" vorhanden. Bei Ausfall/Stillstand eines "ollen" Fahrzeuges kann man "ein anderes" nehmen. Paradiesische Zustände.....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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