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limitedone

Brabus chippen

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Weil wir wissen das es nix bringt oder würdest du 18,6 Liter laut BC bei Vollgas als sinnvoll empfinden!

 

Außerdem kennst du schon Wayne? :-D

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18,6 - so wenig :o

das schaft mein CDI beim beschleunigen (ld. MdC BC) auch :-D


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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doppelt hält nicht immer besser;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 27.09.2011 um 20:58 Uhr ]


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Wer Brabuss fährt und gechipt hat und Vollgasfährt weis das er dann mehr brauch als normal aber wehn juckt das schon??? der Spaß zählt und Spaß kostet :)

 

 


signaturss.jpg

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Quote:

Am 27.09.2011 um 18:50 Uhr hat kayli geschrieben:
Wie hoch war denn Eure Spitzengeschwindigkeit?

 

Nur mal so:

Wenn Du auf Spitzengeschwindigkeit Wert legst, ist und war der Smart das falsche Auto, da wäre der besser:

 

GT40

 

Übrigens kein Replika, sondern Original! :-D

 

 

 

Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 15.10.2011 um 22:14 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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