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Focus-CC

Benachrichtigungen ?

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Erst mal ein dickes Lob an dieses Forum. Sehr kompetent und freundlich .

Aber ich finde nicht den Schalter für die Benachrichtigungen (auf einen Beitrag) .

 

Gruß, Heiko

 

PS: Hier ist komischerweise einer (ganz unten)

In meinem letzten Beitrag fehlte der Schalter


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Das Kästchen für die Benachrichtigung per Email im Falle einer neuen Antwort sieht man nur, wenn man den Beitrag selbst eröffnet hat, aber nicht, wenn man sich in einen bestehenden Fred mit einer Antwort einklinkt!

Es kann sich also nur ein Beitragsersteller benachrichtigen lassen!

Vielleicht meinst Du das damit.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.03.2011 um 21:01 Uhr ]

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Quote:

Am 06.03.2011 um 20:53 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Sehr kompetent und freundlich .

Manche können auch anders! :roll:

Aber das begegnet Dir bestimmt früher oder später noch.

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Aha, Danke, aber warum kann ich mich nicht (freiwillig) benachrichtigen lassen wann ich es möchte ? Man könnte den Haken doch immer vorsehen, ist ja freiwillig .

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel LPG

Smart Passion 11/2007 71PS

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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