Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Bilder vom Smingo

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Vorschau vom zukünftigen Smingo, also Smart/Twingo, sind zwar schon etwas älter aber egal,

 

nix gross aufregendes,

 

Smingo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 26.02.2011 um 09:04 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die orangene Kiste ist ein IQ der mit Photoshop umdesigned wurde - mehr nicht!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Euch etwas zu dem Wagen sagen: Gäääähhhhhnnn!

 

.... mehr löst der bei mir nicht aus. Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese ganzen Computerretuschen kann man eh völlig vergessen - gerade Jahre vor dem Erscheinungsdatum sind die sowas von nichtssagend :roll:

Also abwarten, wenn dann irgendwann mal die ersten Erlkönige unterwegs sind, können wir uns ein Bild machen, aber das sagt noch garnichts darüber wie Twingo oder ForTwo aussehen werden.

 

Aber in Interviews wurde ja des öfteren von Mercedes-Designern bestätigt, dass es auf keinen Fall der gleiche Wagen nur mit anderem Logo werden soll, sondern, dass die beiden nur die Plattform teilen.

Also wahrscheinlich so in etwa wie VW Golf, Seat Leon und Audi A3 das machen - unterschiedliche Autos, aber halt die gleiche Plattform.

Dem ForFour hat man damals ja auch nicht seine Verwandtschaft zum Mitsubishi Colt angesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.