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ollila

195/45 oder 195/50?

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand ein paar Fotos, wie der Smart mit 195/45 und mit 195/50 Reifen aussieht (wenn es geht mit ATU Felge :))
Ich kann mir den Unterschied rein optisch nicht so richtig vorstellen. Macht es wirklich viel aus? Gibt es zudem Unterschiede im Fahrverhalten?

Viele Grüße
Oliver

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c408715e01640f5b64ca2dd67ed2e76e_2.jpg

Das sind 45er, nicht tiefergeleget (noch)!

Vorteil: Keine Karosserieearbeiten

Gruß, Ingo

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vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Ich habe seit Montag auch die ATU drauf - aber mir 195/50/15.
War alles kein Problem auch nicht beim TÜV musste keine Nacharbeiten machen und gar nix. Fahrverhalten echt geil - total der Unterscheid zu vorher. Spritverbrauch wird jetzt wohl in die Höhe gehen da man einfach nicht normal in die Kurve fahren kann. Man muss einfach rasen :-D

Also wenn Du noch was wissen willst. Meld Dich. Bilder gibt es auch bald.

Smarter Gruss

Chrisine

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Hallo Christine,

was hast Du denn für einen smart (Baureihe/EZ/coupé od. cabrio)?

Gruß, Kai.

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Hi,

kann ich eigentlich für die Aluett/ATU Felge jeden Reifenproduzenten wählen, oder gibt es da Einschränkungen?

Viele Grüße
Oliver

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Hallo Kai!

Mein kleiner ist Baujahr Mai/2000. Ein Coupe. Farbe true-blue.
Reifen von Barum (Tochter von Conti). Pic`s folgen nächste Woche. Bis bald

MfG
Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety am 15.03.2002 um 17:22 Uhr ]

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Hallo ich habe die 195/50er Reifen auf Erko Felgen montiert. (Smart CDI 12/2000).

smart008.jpg

Die Platzverhältnisse habe ich hier ausführlich beschrieben:
Beitrag über Eintragung von 195/50er auf Alufelgen

Ach so noch etwas: Da Räder mit die 195/45er Reifen einen kleineren Durchmesser besitzen, wird dein KM-Zähler und Tacho um ca. 3% vorgehen.
Siehe auch diesen Thread

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 15.03.2002 um 19:01 Uhr ]


Gruß Stefan ...

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Quote:

Am 15.03.2002 um 17:21 Uhr hat Sweety geschrieben:
Mein kleiner ist Baujahr Mai/2000. Ein Coupe.



...ah ja, Chris, das erklärt's. Mit der Blattfeder-VA waren /50er noch möglich. Bei der McPherson-VA kollidieren die wulstigeren /50er mit dem Federbein (oder bei Spurverbreiterung alternativ mit dem Radhaus... :()

Gruß, Kai.

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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