Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

(B) Felgen, Bodykit, etc.....

Empfohlene Beiträge

Moin, biete mehrere Teile.

 

-RS-Sportauspuff ca. 25tkm gelaufen mit Edelstahlheckblende mit ABE

cimg8684.jpg

 

-Roadsterstahlfelgen mit Winterreifen aus 2005 mit 7-8mm Profil

 

-Shiva Widebodykit ausser Front mit Seitenschweller Heckkotflügel, Heckmittelteil in 4 UND 6 Rohrvariante (lackiert in calypsorot metallic matt und Jack Black)

 

shivasmart02f.jpg

 

-Eigenbau Auspuffanlage auf Basis Sportiva mit Dekra-Abnahme somit über Einzelabnahme eintragbar. mit 2x150x50mm Oval Endrohren passenend für 4 UND 6 Rohr Shiva Heckansatz

11052009018.jpg

pimp20j521111.jpg

11052009016.jpg

11052009024.jpg

04092008002.jpg

 

 

 

-Hitzeschutzblende Facelift/Cabrio

-Drosselklappe 45KW aus 2001 leicht modifizert

 

-20 und 50 mm Adapterplatten auf 5x112 und Mercedes Nabenlochbohrung inkl Montage Material.

-dazu passend ein Satz MiM Felgen in 7x15 ET35 mit ABE in Kreuzspeichen-Design ala BBS

EINTEILIG!

14052009001.jpg

 

-"BöserBlick" für die Oldliner bis 2002(Prefacelift und NON-Cabrio) in Jack Black

 

-Schwarze Scheinwerfereinsätze für die Oldliner bis 2002(Prefacelift und NON-Cabrio)

 

-Leder Lenkrad aus 2001 Passion, sehr geflegt komplett mit Airbag und Schleifring

 

Fotos folgen sobald ich welche habe.

 

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.02.2011 um 12:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.02.2011 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte Interesse an "bösem Blick" und den Scheinwerfereinsatzen. Bitte Foto an mich und PV.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt der sportauspuff von rs auch an einen 450 baujahr 06 mit 61ps? wenn ja hab ich interesse.

 

lg reissi


Smart Coupe 450

EZ. 12.05

Benziner 61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nur Beispielfotos, oder?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch voll die Geilen Sachen! Warum will das denn niemand?

Ich würde alles nehmen wenn ich genug Geld hätte :-P

 

Was ist denn noch alles da?

Preise vielleicht per pm?

 

lg. Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ich interessiere mich für das -Shiva Widebodykit aber davon nur die Heckkotflügel, damit Smarti breiter aussieht...Die sind doch extra dafür oder? So würde ich Widebody mal übersetzen und laut der Fotos halt :)

 

Aber gibste sicher nicht einzelnt ab oder?

 

Evtl auch die Seitenschweller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du für die felgen haben????

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.