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tagdog2405

(B) Felgen, Bodykit, etc.....

Empfohlene Beiträge

Moin, biete mehrere Teile.

 

-RS-Sportauspuff ca. 25tkm gelaufen mit Edelstahlheckblende mit ABE

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-Roadsterstahlfelgen mit Winterreifen aus 2005 mit 7-8mm Profil

 

-Shiva Widebodykit ausser Front mit Seitenschweller Heckkotflügel, Heckmittelteil in 4 UND 6 Rohrvariante (lackiert in calypsorot metallic matt und Jack Black)

 

shivasmart02f.jpg

 

-Eigenbau Auspuffanlage auf Basis Sportiva mit Dekra-Abnahme somit über Einzelabnahme eintragbar. mit 2x150x50mm Oval Endrohren passenend für 4 UND 6 Rohr Shiva Heckansatz

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-Hitzeschutzblende Facelift/Cabrio

-Drosselklappe 45KW aus 2001 leicht modifizert

 

-20 und 50 mm Adapterplatten auf 5x112 und Mercedes Nabenlochbohrung inkl Montage Material.

-dazu passend ein Satz MiM Felgen in 7x15 ET35 mit ABE in Kreuzspeichen-Design ala BBS

EINTEILIG!

14052009001.jpg

 

-"BöserBlick" für die Oldliner bis 2002(Prefacelift und NON-Cabrio) in Jack Black

 

-Schwarze Scheinwerfereinsätze für die Oldliner bis 2002(Prefacelift und NON-Cabrio)

 

-Leder Lenkrad aus 2001 Passion, sehr geflegt komplett mit Airbag und Schleifring

 

Fotos folgen sobald ich welche habe.

 

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smart-club-mv_125px.gif

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signatur1c.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.02.2011 um 12:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.02.2011 um 12:05 Uhr ]

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Hallo, hätte Interesse an "bösem Blick" und den Scheinwerfereinsatzen. Bitte Foto an mich und PV.

Gruß Frank

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passt der sportauspuff von rs auch an einen 450 baujahr 06 mit 61ps? wenn ja hab ich interesse.

 

lg reissi


Smart Coupe 450

EZ. 12.05

Benziner 61PS

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Das sind aber nur Beispielfotos, oder?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Das sind doch voll die Geilen Sachen! Warum will das denn niemand?

Ich würde alles nehmen wenn ich genug Geld hätte :-P

 

Was ist denn noch alles da?

Preise vielleicht per pm?

 

lg. Christian

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:-D

 

Ich interessiere mich für das -Shiva Widebodykit aber davon nur die Heckkotflügel, damit Smarti breiter aussieht...Die sind doch extra dafür oder? So würde ich Widebody mal übersetzen und laut der Fotos halt :)

 

Aber gibste sicher nicht einzelnt ab oder?

 

Evtl auch die Seitenschweller....

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was willst du für die felgen haben????

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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