Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

"smart & baltic" Opening Tour am 17.04.2011 (smart-Club SH e.V.)

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

auch die Smarties im hohen Norden werden bald die Saison einläuten.

 

Wir treffen uns am

 

• Sonntag, den 17.04.2011

• ab 11 Uhr

• im smart Center Kiel (Daimlerstraße 1, Kiel)

 

Nach einer kleinen Stärkung bei Brötchen und Kaffee werden wir eine schöne Ausfahrt machen, die im Jugendhof Schönberg in 24217 Kalifornien enden wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit das Camp mit den Blockhütten, dem Gästehaus sowie das drum herum zu besichtigen.

Für noch unentschlossene eine gute Möglichkeit das Camp kennenzulernen, wo vom 27.-29.05.2011 das große Nordevent stattfinden wird.

 

Ihr habt dann auch die Möglichkeit am Deich spazieren zu gehen, ans Wasser zu gehen oder ganz einfach zu entspannen.

 

Im Camp werden wir dann auch lecker grillen und einen tollen Nachmittag haben.

 

Den Unkostenbeitrag für belegte Brötchen, Kaffee und fürs grillen beträgt 5€ pro Mitglied (7,50€ Nichtmitglieder) und wird bei Anmeldung von Eurem Konto eingezogen.

 

Für dieses Event ist eine Anmeldung notwendig, damit wir besser planen können.

 

Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

 

Organisiert von Sandra und Sven.

 

smarte Grüße von

Sandra

 

 

editiert wegen neuem Link zum Anmeldeformular

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 04.04.2011 um 04:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

mit Stand von heute, den 9.4.2011 haben wir

24 Smarts mit

42 Personen

 

die an der "smart&baltic-Tour" teilnehmen.

 

 

Der Anmeldeschluß für die Tour ist der 9.4.2011.

 

wir freuen uns schon, habe schönes Wetter bestellt...

 

-----------

Anmerkung: Die "smart&baltic" Tour soll kein Gegenevent des Hamburger Ansmartens sein. Unsere Mitglieder wurden über das Event informiert und melden sich selbstständig dafür an.

Viele unserer Stammtisch & Brunch Smarties hegten den Wunsch an einer Tour ans Wasser mit grillen in Schleswig-Holstein.

An einem Stammtisch 2010 enstand dann die "smart&baltic" Opening Tour.

So einfach ist das ;-)

 

 

 

editiert wegen neuer Zahlen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 09.04.2011 um 17:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 18.04.2011 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiiiiiiiiiiin,

so heute ist Anmeldeschluß.

Ich weiß, das hier kaum jemand ist, der dabei sein wird....aber egal.

 

Wir werden mit 24 Smarts und 42 Personen durch das Ländle kullern und dann lecker angrillen :)

 

es freut sich

Sandra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 09.04.2011 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sandra,

 

man kann Euch nur beneiden, im April die Tour mit Grillen und dann im Mai das grosse Event.

 

Ich hoffe mal das es mit unserer Gesundheit so bleibt wie zur Zeit und wir dann wenigstens im Mai dabei sein können.

 

Meine bessere Hälfte Petra wird Dich aber noch vorher wegen unserer Anmeldung kontaktieren, nächtigen werden wir in unserem Stammhotel Seeterrassen Laboe.

 

Liebe Grüße,

Hans u. Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

@hans + petra: dankeschön :) meldet euch einfach bei mir, bin auch telefonisch erreichbar für Rückfragen, Anmeldungen etc ...

 

@all

ja wow am Sonntag ist es soweit, das Wetter soll ja auch schön werden und bereits gestern habe ich im Camp alles klar gemacht. Die Grillbude ist schon vorbereitet und - ach es wird nett werden.

 

Wir haben nun 47 Personen und eiern mit 27 Smarts durch das wunderschöne Schleswig-Holstein.

 

...wir freuen uns...

 

image.jpg

 

die saNDRa

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 16.04.2011 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gefälltmir*

 

gefällt mir noch besser wenn ich dabei bin....

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

 

smart Rock Cafe Donzdorf

 

Aussenstelle Frelenberg

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: dat klappt ja nun nicht...

aber danke für die SMS ...wir werden sicher einen schönen Tag haben.

 

Toll das uns jemand n tollen Tag wünscht.

 

mehr gibts dann heute Abend..

 

die Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr,

 

wir sind wieder da :)

 

War wirklich ein super Tag! Klasse Wetter, nette Leute, viele, bunte Smarts und eine tolle Strecke! Leckere Brötchen und Kaffee im SC Kiel und leckeres Grillen in Kalifornien.

 

So sieht ein smarter Sonntag aus :)

 

Vielen Dank an die Orga. Das hat die Vorfreude auf den 28.5. gesteigert :-D

 

Liebe Grüße von Meike und Veit


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup...

hiermit melde ich mich (leicht verspätet) auch nochmal und reiche auch ein Danke an die Orga nach! :)

 

Habe mich gefreut, einige alt-Bekannte wieder zu sehen und einige (viele) neue Gesichter zu entdecken!

 

Aber irgendwie war das in zu kurzer Zeit zuviel Happahappa (2. Frühstück im SC mit den leckeren Brötchen und nach der verhältnissmäßig kurzen Tour dann gleich noch lecker grillen). ;-)

 

Vielleicht hätte man sich zwischendrin noch ausgiebig Zeit für ein Fotoshooting nehmen sollen?! Am Zielpunkt standen wir ja leider ziemlich verstreut. *anregungmach*

 

GLG :)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

aber Ralf, ;-) da hast du den info text nicht richtig gelesen. du hattest doch die möglichkeit ans wasser zu gehen, n bißchen zu relaxen (war doch tolles wetter), dich umzu schauen, was zu trinken oder halt zu grillen.....einige waren z.b. erst am wasser und haben dann gegessen oder umgekehrt, aber fast alle kamen zurück und haben sich dann verabschiedet.

 

und die tour war auch nicht kurz. wenn sie kurz gewesen wäre, hätten wir den schnellsten weg vom center nach kalli genommen, so sind wir aber 2 stunden durch berg&tal gefahren. bei den heutigen Spritpreisen und einiger weiter Anreisen wollte ich den Leuten nicht zuviel zumuten ;-).

 

~~~~~

Es kamen Fragen, ob denn während des Events auch dort geparkt wird, wäre doch garnicht genug Platz! NEIN während des Events wird dort nicht geparkt. Dort wo wir gestern geparkt haben, wird für Helfer, Orga und Band abgesperrt. Wir haben dann für die Smarties einen großen Parkplatz 200m vom Camp entfernt und der Treffpunkt am Samstag ist direkt in Kalifornien am InfoCenter.

 

Aber das steht auch alles auf unser Eventseite.Infos & Bilder zur Baltic Tour gibt es auf unserer Eventseite www.smart-club-sh.de

 

die saNDRa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht kam ralph die tour nur etwas kurz vor, nachdem er die 160km-tour (zzgl. an- und abfahrt!) vom ansmarten genossen hatte. ;-)

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi:

hm...ja das kann sein ^^ ...wäre mir persönlich aber zu lang. :-D

 

Dafür hat das mit dem Konvoi dank meiner Funkhasen - super geklappt.

muß ja auch mal erwähnt werden.

 

die Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ saNDRa: Das war auch gar nicht bös gemeint! :)

 

Und für das nicht richtige Verabschieden muß ich mich entschuldigen, Jan dibberte, das wir losfahren... - und da ich dich (zu dem Zeitpunkt) nicht gesehen habe, habe ich dann Meike & Veit gebeten, dich nochmal lieb zu grüssen - und bin dann losgefahren. Sorry.

 

@ grundi: Ja, das kann sein... zugeb* die Tour war wirklich recht lang. ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep!! :o)

 

und ggf. kommt er sogar zur Ostertour mit (werde ich dann noch nachtragen). ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.