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smartig

Verkaufe 450er Coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Gemeinde und vor allem die Interessierten!

 

Da ich mir jetzt ein 451er Cabrio zugelegt habe, verkaufe meinen fortwo passion coupe,

EZ 9/2006, 62020 km, silber, unfallfrei, NR,

Scheckheftgepflegt - letzter KD (Service B) am 28.2.11 bei 61 776 KM, keine Dellen,

sehr gepflegtes 3. Fahrzeug

Garantie bis 5/2013!

als VB habe ich mir 5.400,- € vorgestellt.

 

Nachdem ich bereits Kamele und Teppiche habe, würde ich mich auf die Währung EURO festlegen! Ist der Preis in Ordnung oder zu teuer - oder zu billig? Bin auf Eure Vorschläge / Meinungen gespannt.

 

Viele Grüße

smartig

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erstellt am 14.02.2011 13:15

 

letzter KD (Service B) am 28.2.11

 

Fällt dir was auf? ;-)

 

Du meinst ja sicher den 28.1.11, ansonsten ein normaler Preis.

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 14.02.2011 um 15:03 Uhr ]

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@Steffi_Holger

Danke schon mal für die erste Info!

@monopol

Da hast aber wirklich recht! Offensichtlich in einem Anflug von Trennungsschmerz auf der Tastatur verunglückt.

Richtig ist der KD Zeitpunkt 28.1.2011.

 

Na ja, 5400,- ist die VB - für 5000,- wechselt er natürlich auch den Besitzer und ich denke, dass das dann schon in Anbetracht Baujahr und der Garantie ein attraktiver Preis wäre, oder?

 

Viele Grüße

smartig

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..hier schon :)

 

>> Nichts gegen das Forum , wenn ich etwas günstig bekomme , dann gerne, aber dann bei ernsthaftem Interesse per Pn anfragen und verhandeln und nicht Beiträge posten , die die angebliche wertlosigkeit des angebotenen zu rechtfertigen versuchen.

 

Aber:. Hier kann man nichts vernünftig verkaufen, sondern es ist besser, Fahrzeuge bei mobile etc einzustellen und hier nur einen link zu setzen.

Hier werden die Preise und persönlichen Einschätzungen vom Wert des Wagens nur kaputtdiskutiert, ohne daß jegliches Interesse am Artikel besteht !!

 

Nicht von allen, es gibt auch sehr nette Forumsuser mit konstruktiven Beiträgen.

Dieser Thread ist momentan noch verschont von bösen Geistern ...

 

Aber es gibt auch die andere Seite :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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update und nach oben damit!

 

4.900,- €

 

viele Grüße

smartig

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ja was ist denn? Ist er wirklich so/zu teuer?

ok - neuer Preis 4.800,- € incl. 4 x WR auf Alu

zzgl. 4 x SR auf Rondell mit 4 x 195er.

 

Jetzt aber los!

 

smartige Grüße

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    • Moin, sehr geehrter ataraxium, sehr geehrte Forengemeinde !   @ataraxium   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bemerkung:   Auch den weiter oben von Funman verlinkten Beitrag habe ich gelesen (und hatte auch in dem Faden etwas geschrieben...). Leider hat der TE bis heute sich nicht wieder gemeldet, sodaß auch keine (befriedigende) Erklärung/Lösung bekannt ist. (Es schien in dem Faden doch so zu sein, daß die anfänglich zu niedrige LL-Drehzahl nicht auftrat, wenn der Wagen ohne Anlasser gestartet wurde (Anschieben, Anziehen, abschüssige Fahrbahn nutzen (abseits den öffentlichen Verkehrs.....).   Daher meine Vermutung, daß es (die anfänglich zu niedrige Drehzahl) mit dem Anlasser selbst oder dessen Ansteuerung zu tun haben könnte/dürfte....und nicht mit dem Raildruck bzw. der Einspritzung (so weit ich weiß, springt der Wagen nicht an, wenn im Rail nicht der erforderliche Mindestdruck vorhanden und an das Steuergerät gemeldet ist).   Hier sind zwar 2 alte 450er cdi vorhanden, aber die laufen weitgehend problemlos......   Wenn ich vor der Herausforderung stünde, würde ich den Wagen mehrere Male ohne Anlasser starten (abschüssige Fahrbahn). Wenn bei keinem der Starts die zu niedrige Drehzahl aufträte, würde ich weiter in Richtung Anlasser "forschen". Die Meinung von @Funman, daß man einen nicht aus-spurenden Anlasser deutlich hören müsste, teile ich. Vielleicht gibt es ja eine Art "Zwischenstadium": Anlasser nicht mehr im Eingriff, aber noch heftig Strom ziehend und noch nicht im Ruhestellung zurückgekehrt...   Ist natürlich sehr unvorteilhaft, daß der Anlassen so versteckt/unzugänglich eingebaut ist und der Schemel mit Ablaßschrauben abgesenkt werden müsste.....   Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch....bin Laie. Nur mal so als Idee. Vielleicht kann man das ja auch mal elektrotechnisch-messend eingrenzen, gibt ja hier evtl Fachleute dazu.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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