Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alx

Schublade, wie groß ist sie denn???

Empfohlene Beiträge

Hätte gerne Innen-Breite, -Tiefe und -Höhe gewußt.

Danke für die Mühe, ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte, kann jemand die Schublade ausmessen, würde mich ganz wirklich ur freuen.

1000Dank, Alexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alx,

genau kann ich es Dir auch nicht sagen, weil
ich meinen Smartie erst letzte Woche bestellt
habe. :lol: :lol:

Habe mir das aber vor der Bestellung im Smart-
Center mal angeschaut und würde schätzen
etwas größer als ein DIN A4-Blatt. :roll:

Warum gehst Du nicht selber mal schauen ?


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ach so:

ich habe die Schublade übrigens mitbestellt.
Da geht z.B. so ein ADAC-Heft rein und noch
ein bischen Kleinzeug - und da man ja sonst
eh nichts unter den Fahrersitz tun kann, ohne
Gefahr zu laufen, daß es einem zwischen die
Füße rutscht, dachte ich mir, daß es auf
jeden Fall nicht schadet ...
-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar jetzt auch nicht die genauen Maße (wenn weiterhin keiner antwortet, kann ich ja am Abend mal nachmessen), ABER: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stauraum der Schublade nicht quaderförmig ist!

Mit anderen Worten, die Höhe nimmt weiter hinten immer mehr ab.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Innenmaße der Lade nachgemessen: 29 cm breit, 26 cm tief, 8 cm hoch (vorne, nach hinten wird es weniger, wie es scheint).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...

Die Höhe nimmt nach hinten mehr als 1cm ab. Man merkts deutlich beim Zumachen. Ich hab nen flachen Kartenatlas drin und vorne an der Schublade paßt die Stange Kippen rein, hinten nicht mehr... geht dann nicht mehr zu...

PS: Falls du den Traum hattest da ein Notebook reinzukriegen.... Vergiss es. Den Traum hatte ich auch. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 14.03.2002 um 16:35 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DIO: Vielen lieben Dank für die Mühe.

@Roler0301: Das mit dem Notebook war exakt meine Idee, bin relativ viel unterwegs und habe es für eine absperrbare Möglichkeit gehalten. Sieht so aus, als müßte es unabgesperrt unter den Sitz, aber Ohne die Lade dürfte es sich ausgehen.
Oder ich kaufe ein neues Subnotebook, aber €uro wachsen bei mir leider nihct und die Preiserhöhung bei den neuen Modellen schlägt mir schon auf, zumal man hier in Ö jetzt auch schon für die schwarzen(!) Panels aufzahlen darf.


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.142
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.