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th3dies3l

(s) Dachspoiler smart 450er *bild

Empfohlene Beiträge

www.misterdotcom.de/smart/Shop/Aussen/Kunststoff/kunststoff.html

schau dir den mal ganz unten an vielleicht ist der was für dich.

kannst ja mal nach bessere Bilder nachfragen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der-robertx am 24.01.2011 um 21:09 Uhr ]


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

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die vordere hutze..........................

 

ist so wie es aussieht, eine universelle motorhaubenhutze und diese dem dachverlauf angepasst.

 

klick zu ebay

mit angeboten ähnlicher hutzen.


rms2.gif

 

 

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@th3dies3l

 

Die vordere Lufthutze ist von skoda !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@ manu,

 

man beachte den preis, sowie die evtl. grösse der hutze............

son ami hat ne mächtig grosse motorhaube :lol:


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 24.01.2011 um 22:07 Uhr hat smartipercy geschrieben:
@ manu,



man beachte den preis, sowie die evtl. grösse der hutze............

son ami hat ne mächtig grosse motorhaube :lol:



 

BOAAAH..darauf hab ich gestern garnit geachtet..

 

Alter Schwede..STOLZER PREIS..;-)

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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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