Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michael

Fahrrad-Träger 450 cabrio: obere Halte-Bleche

Empfohlene Beiträge

Hat mir jemand die Teilenummer für die oberen Halter des Grundträgers beim 450 Cabrio? Mein sc um die Ecke behauptet, die gäbe es nur zusammen mit dem Grundträger. Stimmt das?

 

Und wenn sich irgendwo eine Einbau-Anleitung (da war mal von einer Bohr-Schablone die Rede) wäre ich auch sehr dankbar.

 

LG, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab noch solche halter da, ich muss mal in den keller gucken und gebe später bescheid.

 

Ipanema


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich kann ja lesen :-D aber hatte noch keine zeit zum gucken, werd ich aber heute oder morgen machen, versprochen!

 

ipanema


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel-Michi,

 

muss dich leider enttäuschen, hab die halter nicht mehr da. Waren zusätzliche die ich mal mit zu meinem träger mit dazubekommen hatte. Lagen jahre herum und hab die wohl beim letzten aufräumen dann doch mal mit entsorgt.

 

Du hast ja geschrieben das du einen träger hast, ich hätte einen zu verkaufen und da sind die passenden haltewinkel mit dabei.

 

ipanema


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 19:10 Uhr hat ipanema geschrieben:
muss dich leider enttäuschen, hab die halter nicht mehr da. Waren zusätzliche die ich mal mit zu meinem träger mit dazubekommen hatte. Lagen jahre herum und hab die wohl beim letzten aufräumen dann doch mal mit entsorgt.

 

Sehr schade!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Quote:

Du hast ja geschrieben das du einen träger hast, ich hätte einen zu verkaufen und da sind die passenden haltewinkel mit dabei.

 

Wie meinst Du das? Pro smart passt doch immer nur ein Träger, oder??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß ich das, aber wenn du gar keine möglichkeit finden solltest die winkel einzeln zu bekommen, so hätte ich einen grund- und fahrradträger MIT haltewinkeln zu verkaufen.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha die Halter sind Bestellt bring den Rep Satz am Samstag mit.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.