Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leugim

Trotz Motoroptimierung beim cdi nur 135/140 kmh

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Smart cdi hat die gleichen Probleme , aber kein Fehler im Steuergerät hinterlegt und das AGr. Ventiel hab ich gereinigt aber trotzdem ist bei 120 Schluss und ich muss bei Vollgas manuell in den 6. Gang schalten !!! Also was nun die Werkstatt meinte (kat sitzt dicht)!!! Ihm fehlen einfach so 5-10 ps ! Und ein Mehrverbrauch ist auch noch zu verzeichnen !!! Sonst bei Vollgas (140 km/h) 4,5 Liter jetzt über Land 5,6-6 Liter eindeutig zu viel!!!! Daher der Mehrverbrauch ?! Oder doch agr Ventil , ladeluftkuhler???? :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sehr sinnvoll genau die gleiche Frage an 3 verschiedenen Stellen im Forum zu posten, Chrischi.

 

Guck mal nach, ob Dein Ladeluftkühle durchgescheuert ist.


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist draus geworden??? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch keine zeit um zu MDC zu fahren...werde berichten sobald sich was ergeben hat.

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ganz vergessen euch zu berichten

war danach bei MDC die mir dann eine andere Version drauf gespielt haben, seitdem rennt der kleine vernünftig :)

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke euch schon mal.   Dann habe ich das wohl falsch verstanden mit den Abstandshaltern, denn bei meinem Cabrio sind schon die längeren drinn.   Die Aktion des Tausches der Weissen gilt wohl nur für coupe smarts?    So sieht es aus aktuell:   Höhe gleich. Da kann ich mir den Einbau meiner sparen, ist ja 1 zu 1 gleich.   Also so lassen und ab zum TÜV (ggf ne Abstandshülse unter die vordere Schraube noch?)   Hier noch ein paar Bilder von den Haltern und ösen.       Wie du schon sagtest, zwei auf jeder Seite @Ahnungslos   Um das Panel auszulösen muss man nur eine Schraube am eck zur Front hin und eine Schraube am eck hinten (zwischen heckklappe und Verkleidung, in der Mulde) für jeweils die Seite, an der man arbeitet rausmachen.   Dann muss das Panel im Uhrzeigersinn 1cm gedreht werden, damit die öse der Verkleidung aus den Abstandshaltern gelöst werden kann, sichtbar auf dem Bild:         Ich glaube für 6 stück 8 euro so in etwa glaub ich.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.846
    • Beiträge insgesamt
      1.609.127
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.