Jump to content

Chrischi1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Emsland
  1. Wieso hab ich das hier 2x gepostet :-?
  2. Hallo mein Smart cdi hat die gleichen Probleme , aber kein Fehler im Steuergerät hinterlegt und das AGr. Ventiel hab ich gereinigt aber trotzdem ist bei 120 Schluss und ich muss bei Vollgas manuell in den 6. Gang schalten !!! Also was nun die Werkstatt meinte (kat sitzt dicht)!!! Ihm fehlen einfach so 5-10 ps ! Und ein Mehrverbrauch ist auch noch zu verzeichnen !!! Sonst bei Vollgas (140 km/h) 4,5 Liter jetzt über Land 5,6-6 Liter eindeutig zu viel!!!! Daher der Mehrverbrauch ?! Oder doch agr Ventil , ladeluftkuhler????
  3. Hallo mein Smart cdi hat die gleichen Probleme , aber kein Fehler im Steuergerät hinterlegt und das AGr. Ventiel hab ich gereinigt aber trotzdem ist bei 120 Schluss und ich muss bei Vollgas manuell in den 6. Gang schalten !!! Also was nun die Werkstatt meinte (kat sitzt dicht)!!! Ihm fehlen einfach so 5-10 ps ! Und ein Mehrverbrauch ist auch noch zu verzeichnen !!! Sonst bei Vollgas (140 km/h) 4,5 Liter jetzt über Land 5,6-6 Liter eindeutig zu viel!!!! Daher der Mehrverbrauch ?! Oder doch agr Ventil , ladeluftkuhler????
  4. Hallo mein Smart cdi hat die gleichen Probleme , aber kein Fehler im Steuergerät hinterlegt und das AGr. Ventiel hab ich gereinigt aber trotzdem ist bei 120 Schluss und ich muss bei Vollgas manuell in den 6. Gang schalten !!! Also was nun die Werkstatt meinte (kat sitzt dicht)!!! Ihm fehlen einfach so 5-10 ps ! Und ein Mehrverbrauch ist auch noch zu verzeichnen !!! Sonst bei Vollgas (140 km/h) 4,5 Liter jetzt über Land 5,6-6 Liter eindeutig zu viel!!!! Daher der Mehrverbrauch ?! Oder doch agr Ventil , ladeluftkuhler????
  5. Hallo mein Smart cdi hat die gleichen Probleme , aber kein Fehler im Steuergerät hinterlegt und das AGr. Ventiel hab ich gereinigt aber trotzdem ist bei 120 Schluss und ich muss bei Vollgas manuell in den 6. Gang schalten !!! Also was nun die Werkstatt meinte (kat sitzt dicht)!!! Ihm fehlen einfach so 5-10 ps ! Und ein Mehrverbrauch ist auch noch zu verzeichnen !!! Sonst bei Vollgas (140 km/h) 4,5 Liter jetzt über Land 5,6-6 Liter eindeutig zu viel!!!! Daher der Mehrverbrauch ?! Oder doch agr Ventil , ladeluftkuhler???? :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.