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Mops

(S) Lufteinlass Airscoop für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche günstig einen Lufteinlass Airscoop für Smart 450.

 

Angebote bitte an mich per PN

 

Schön wäre es natürlich, wenn das Teil Abholbar im Kreis HH; OD; RZ wäre.

 

 

ouw2lf.jpg

 

 

 

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MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Du hast PN! :-D

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MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

30m3235.jpg

 


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Am 12.01.2011 um 19:30 Uhr hat stage_114 geschrieben:
Wie findet du diesen?



lufteinlass.jpg



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smarte Grüße

stage 114



sig_skyline_400.jpg



Mein Smart im Picasa Foto-Album]



 

wo gibt's/gab's den denn?? :-?

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Bei mir privat produziert und vertrieben.

 

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

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Also ich finde, der von Stage sieht um Welten besser aus als das komische Gebilde im Eingangsposting! Das ist quasi ein Quantensprung! :)

 

 

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sieht gut aus, wo gibt es das?

Wie teuer?

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Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Bringt der eign irgendetwas außer dem veränderten Aussehen? (Evtl. erhöhte luftzufuhr für den Motor>Leistung? )

 

Gruß alex


foto1297k.jpg

 

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Am 12.01.2011 um 23:11 Uhr hat 4smart2 geschrieben:
Bringt der eign irgendetwas außer dem veränderten Aussehen? (Evtl. erhöhte luftzufuhr für den Motor>Leistung? )

 

Nein, rechne doch einfach mal den Hubraum. Der hat nen maximales Füllungvolumen von 1, wie quetschen per Turbo nun mehr als den Hubraum rein. Gehen wie einfach mal von 700ccm aus und lassen das auch. also 700ccm Luft per Umdrehung. Macht bei 4000U/Min 2800 Liter Luft. Glaubst Du die werden durch die kleine Öffnung da reingedrückt? Neeeee, die muss sich der Turbo schon nach wie vor selber Ansaugen.

 

Schick ist er aber trotzdem, Echt-Carbon ist schon ne geile Sache


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo Leute,

 

suche immer noch :roll:

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mqxj7.jpg

 


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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