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SR

Wieviel ist dieser Würfel noch Wert?

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Hallo,

 

da meine Eltern ihren smart bald nicht mehr benötigen, soll dieser wieder verkauft werden.

Es handelt sich um einen 12/2008er cdi als pure in rot/schwarz mit knapp 40tkm.

Als Extras hat er ein Radio 9, Aschenbecher, Getränkehalter, Softouch.

Es ist ein cdi, 2. Hand und Scheckheft bei smart.

Er hat Stahlräder mit Vollzierblenden und neuwertigen Ganzjahresreifen von Vredestein.

 

Ich schätze so um die 7000€ sollte er noch bringen oder?

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Karate ni sente nashi

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Ja bei mobile habe ich schon geschaut, sind nur 2 Stück unter 7000€ drin und die haben entweder ne kaputte Scheibe oder die letzte Wartung war 2008.

 

 

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Ich lese immer:ohne Klima geht nix. Naja, wenn ich mal verschiedene Autos so ansehe, die ich alle schon gefahren hatte(auch 2010Modelle), merkte ich, dass jedesmal wenn man aufs Gaspedal geht, Klima einschaltet, die Leistung zurück geht. enn ich das ummünze auf den Smart, dann mal Gute Nacht. Zumal es Leute gibt wie mich, die sowas sehr selten brauchen(mein 5er hat auch Klima,im letzten Sommer 4mal angehabt) und je mehr dran ist, umso mehr muß gewartet oder ausgetauscht werrden falls es kaputt geht. Und von meienr Spezies, die gern drauf verzichten können(grade bei den Benzinpreisen), werdens mehr.

Ich denke, 7Scheine sind ok für den Smart.

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Moin ,

 

ja viel Erfolg. Denke auch das 7 OK sind wirst Du aber dennoch nicht dafür bekommen schätze ich einfach mal so.

 

 

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Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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bei uns stehen sich die dinger als passion (cdi) mit klima etc. die beine platt. preis:8300€

 

benziner ab 6700€ mit klima.

 

ein pur ist hier unverkäuflich und fängt als 451(benziner) bei 4800€ an.

 

 

451 pur cabrio aus 7/2008 mit 35000km, 8200€ mit mb garantie.

 

und selbst das verkauft sich nicht und gammelt ein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 09.01.2011 um 12:51 Uhr ]

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    • Danke für die ANtworten. Also ich habe den Riemen abgenommen, das Problem kam von der LIMA. Ich habe dann den Teil der Steuerungseinheit der LIMA der eigentlich Identisch aussah auch gewechselt und jetzt funktioniert alles. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele nicht machen, weil genau die Steuerunseinheit/Kohlen bei ihnen defekt ist. Weil Rotor und Stator sind ja eigentlich bei allen Lichtmaschinen gleich aufgebaut.   Gemacht habe ich an dem Motor fast alles, gehont habe ich nicht, da der Kreuzschliff noch gut sichtbar war. Ansonsten neu: Kolbenringe Pleullager Kurbelwellenlager Steuerkette Gleitschienen Ventile Hydrostößel und diverese kleinigkeiten um dem Motor drum rum (Motorlager, Eddschalldämpfer, LIMA etc.) Kupplung und Wasserpumpe wurde erst vor 30k gemacht, deshalb sind die nicht erneuert worden.   Jetzt habe ich nur das Problem, dass irgendetwas während der fahrt klackert. Auf dem ersten und zweiten Blick sind alle Schrauben fest (Alle Motorlager, die von Unteren Achse zum oberen Träger und die vom Träger zur Karosserie und die X-Strebe (eigentlich auch alle mit Drehmoment angezogen)). Das Geräusch kommt eigentlich hauptsächlich beim Schlaglöchern und Bordsteinen etc. und vielleicht manchmal beim Bremsen/ Gasgeben, aber da bin ich mir nicht sicher.   Hab ihn jetzt mal aufgebockt und wenn die Hinterräder in der Luft sind und ich im ertsen Gang gasgebe/ Bremse wackelt der Motor ganz schon. Ist das normal, da quasi alles in der Luft ist oder wäre das schonmal ein Anhaltspunkt?
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