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schwarzer

org.15" Smart Coreline Alufelgen mit Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Will dir nicht zu nahe tretten oder so ok??!!

 

Nicht das du das falsch verstehst!

 

Aber ich hab letzte Woche hier aus dem Forum ein SATZ CORELINE FELGEN 4.Stück inkl Bridgstone Reifen (4x7mm) ohne jegliche Beschädigung für 450,-Euro gekauft.

 

Wie gesagt alles TIP TOP kein Kratzer kein NIX zu beanstanden. Durfte die Felgen sogar Probe stecken um es mir nochmal anzuschauen.

 

Ich denke wenn du 380 bis 400,-Euro nimmst ist der Preis ok. Alles andere finde ich für´s Forum zuviel.

 

Weil NAGELNEU mit Reifen und so bekommt man die Coreline in einem Smartcenter für 899,-Euro inkl. Versand.

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hihi, das smiley mit dem piepvogel ist ja süß :lol:

 

wenn du dir das mit den 300€ überlegst sind sie von mir gekauft :-D :-D

 

Musst ja zugeben das die Reifen nicht (mehr) die Besten sind :roll: :-P


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Quote:

Am 04.01.2011 um 17:44 Uhr hat schwarzer geschrieben:
das gilt auch für die Schwabinninnen...smilie_frech_145.gif



Was? Das sie nicht mehr die Besten sind? :o

 

 

Bei 300€ könnte ich sie mir auch auf meinem 42 vorstellen :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Jetzt fehlt nur noch einer der sagt...die sind aber hässlich !!

Wie bei meinem beitrag. :lol:

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Passen die ohne irgendwelche Umbauten drauf, oder gibts da was zu beachten (450er Cabrio Bj 2004). Ja, eintragen lassen denke ich mal, klar... :-?

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Die passen ohne Umbauten auf ein Cabrio 2004! ;-)

Und da es sich um originale Smart Felgen handelt, die auf einem baugleichen Pulse drauf sind, dürfte die Eintragung ein Klacks sein, sofern sie in der COC nicht ohnehin bereits genannt sind!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.01.2011 um 20:33 Uhr ]

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Danke für die raschen Infos.

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Es wäre nett wenn Du mir kurz mitteilst wenn die Räder auf die Reise gehen.

Hatte Dir bereits per PN Nachricht geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Gruß

 

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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