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silberpfeil61

Biete Ölabscheider für 42 Benziner 700er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe da noch eine Ölabscheider von "Udo" für einen 700er Benziner Fortwo Modell 450 abzugeben für 70 Euro plus Versandkosten.

Bin nicht zum einbauen gekommen.

Mein Cabrio muss leider einem A3 weichen.

Das Cabrio ist auch noch zu haben. Baujahr 2003 mit Vollausstattung in Silber

Hallo zusammen der Ölabscheider ist verkauft un d nicht mehr zu haben.

Aber der Smart ist noch zu haben

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von silberpfeil61 am 19.12.2010 um 22:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von silberpfeil61 am 20.12.2010 um 23:01 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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