Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iion

Die Iion hat sich verknallt :o)

Empfohlene Beiträge

Jo! Und so oft wurde Smart schon lange nicht gegooglet :)

So aber jetzt ist Zähne putzen angesagt :-D

 

Bin gespannt ... man man man hätte ich ja nie gedacht.

 

Gutes Nächtle zusammen und schöne Smartieträume :lol:

 

Eure Iion


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht,warum mann sich so freiwillig alte autos kaufen muss.wer mehr investiert,hat mehr freude

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi :lol:

 

irgendwie kenne ich das.

 

Als ich meinen ersten (ein 450er Coupe passion Benziner) 2003 bestellt hatte, habe ich wöchentlich im SC wegen des Liefertermins nachgefragt und konnte es kaum erwarten.

 

Eine Probefahrt mit einem smart solltest Du aber vorher auf alle Fälle machen, denn er ist nicht gerade ein Auto, das jeder mag. ;-)

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2010 um 00:02 Uhr hat steve55 geschrieben:
hihi :lol:
Eine Probefahrt mit einem smart solltest Du aber vorher auf alle Fälle machen, denn er ist nicht gerade ein Auto, das jeder mag. ;-)

 

...und was hat die Probefahrt Dir gebracht.......???

 

Du bist eben infiziert oder nicht - so einfach ist das. :-D :-D :-D ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, als sich meine Schwester 2002 ein smart Cabrio zulegte, war ich noch der Meinung "Das ist doch kein Auto".... :roll:

Die Probefahrt hat das schnell geändert ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 19.12.2010 um 00:20 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der in Bochum ist mir unbekannt weil aus Dortmund falls ich teile benötige nach Procar in Castrop-Rauxel fahre da es viel näher für mich ist.

Es wundert mich nur dass der Händler in Bochum sich mit den Inzahlungnahmen selbst abkämpft weil die Gewinnspanne in dem Preissegment natürlich deutlich kleiner ausfällt.

Das der Preis überzogen ist haben bereits die anderen gepostet.

Üblicherweise sind bei Procar-BMW Fahrzeuge unter 20.000,- eher Mangelware (dann überwiegend Inzahlungnahmen) und wenn ich selbst BMW gesucht habe dann auf dem freien Markt und nicht bei Procar denn dort werden wie bei vielen Vertragshändlern die Verkaufspreise mit ordentlichem Zuschlag kalkuliert.

 

Auftauchen würde ich dort nur mit Bargeld denn nur so bist du in der Lage Druck aus zu üben und mit jemand der sich gut in dem Metier auskennt sonst wirst du wie eine Weihnachtsganz ausgenommen (dein Verständnis worauf es beim Autokauf angeht scheint etwas zu wünschen übrig). ;-)

 

Was die WR-Reifen angeht immer schön auf die Reifenmarke und die DOT Nummer an der Reifenflanke (Reifenalter) achten, im freien Handel gibt’s diese für den Smart zu horrenden (2 Fachen) Preisen wenn man diese überhaupt noch bekommt.

Bisweilen sind sogar die ersten Diebstähle der Smart WR-Reifensätze bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Iion ,

 

ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe keine Probefahrt gemacht und bin trotzdem von der Kugel infiziert.

Zum angebotenen Fahrzeug sag ich nix aber was der Verkäufer drauflegen muss ist auf jeden Fall ein Satz gute Winterreifen, da zahlst Du Dich zur Zeit sonst dumm und dämlich oder, wenn Du versuchen solltest ohne WR zu fahren hast Du nicht lange Spass am Smartie, wahrscheinlich nur bis zur nächsten Kurve :o :(

 

LG

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgäääähn zusammen!

 

Vielen Dank für die Posts zu so früher Stunde*streck

Ich werde mal heute noch in mobile.de stöbern ....nur die Farbe hat es mir angetan.

 

Ich habe einen Smart in Köln gefunden in schwarz bei einem Händler...nur hat er eine HU bis 01/11 komisch nicht wahr?

 

 

So dann mache mir jetzt noch einen Kaffee und sag mal bis später ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iion am 19.12.2010 um 09:57 Uhr ]


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das sooooooooooo gut verstehen, er ist wirklich super schick :-D wenn man auch warten und verhandeln will.

Hat man dann zu lange gewartet und der Auserwählte ist weg dreht man fast durch :-x

 

wünsche viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich blos nicht über den Tisch ziehen. Der merkt Dir Deine Ungeduld an und saugt Dich aus.. den Tip, jemanden an die Verhandlungen mitzunehmen, finde ich nicht verkehrt.

 

Die Aussage, dass er Dir die Winterpneus montiert wenn Du sie bringst, finde ich frech.

 

Der Kleine hat ja Brabus-Fussmatten, finde ich höchst krass!!! :-D

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja gestern hatte ich noch eine Email geschrieben und nach ihrem äußerstes Preisangebot bei Barzahlung gefragt... Antwort: ein Preisgespräch möchte ich bei diesem Fahrzeug aber nicht mehr führen.

 

Tja das saß!

 

Jetzt hat mir glatt der Verkäufer mit seiner Art das Auto ich sage mal unschmackhaft gemacht.

Bläh bin ich sauer!

 

Verkandelt man nicht mehr...naja vielleicht hat das Procar nicht nötig.

 

*grml* :-x

 

bin ich sauter und entäuscht.

Am liebsten würde ich ja den Verkaufleiter oder so anschreiben und meinen Unmut an ihm auslassen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iion am 19.12.2010 um 12:46 Uhr ]


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pst hat geschrieben das der Wagen 5.600 € im EK für den Händler kostet, wenn er dann 6.600 € bzahlen muss, dann muss er den Wagen dafür durchchecken, Garantie geben und sein Kosten tragen (Personal, Miete ,Steuern usw.)

 

Er sagt sich dann kein Geschäft ist besser als ein Schlechtes, hm ich bin da wohl nicht unparteiisch aber ich würde es auch so machen :roll:

Der Wagen ist schick und hat einiges an Ausstattung, da kommt schon ein Kunde für.

 

Im Moment Winterreifen einem Händler aus dem Kreuz zu leiern halte ich für utopisch bei den Preisen, sorry.

 

Der Versuch zu Handeln ist nicht strafbar, eine Ablehnung aber auch nicht :cry:

 

Weiterhin viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2010 um 12:32 Uhr hat Iion geschrieben:

Jetzt hat mir glatt der Verkäufer mit seiner Art das Auto ich sage mal unschmackhaft gemacht.
Bläh bin ich sauer!

Verkandelt man nicht mehr...naja vielleicht hat das Procar nicht nötig.
bin ich sauter und entäuscht.
Am liebsten würde ich ja den Verkaufleiter oder so anschreiben und meinen Unmut an ihm auslassen.

 

 

Scheinst doch so zu sein dass du nicht allzu oft einen gebrauchten gekauft hast. :-D

 

Die Aussagen solltest du nicht persönlich nehmen wenn er der Meinung ist dass er das Geld bekommt ist sein gutes Recht nicht zu verhandeln.

 

Es gibt doch entsprechend Auswahl auf dem Markt und an deiner Stelle nimm lieber einen der sich bei Gebrauchtwagen Kauf auskennt und verhandeln kann.

Mit deiner Einstellung d.h. so wie du mit dem Herz und aus dem Bauch entscheidest weil das Auto für 50 Euro auf Hochglanz Aufbereitet worden ist kann es ein finanzielles Desaster werden. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 19.12.2010 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir nun überlegt die Ruhe zu bewahren...so weit es geht... Bin auch von meiner Palme wieder runter und trinke mir gleich einen Glühwein drauf.

Ich werde erst paar Tage vergehen lassen Weihnachten abwarten und wenn sich das Auto in mein Hez festgebohrt hat dann kauf ich es...ich weiß klingt unvernünftig aber naja Vernuft,Geduld und so sind nicht meine Freunde :lol:

 

In der Zwischenzeit werde ich auch nach anderen schauen und wenn mich da einer überzeugt auch gut.

 

Nur die Sache mit den Winterreifen bereitet mir Kopfzerbrechen... Aber naja da muss ich jetzt durch

 

Ach und Danke für die PN das könnte man schnell übersehen.

 

so ich forsche dann mal weiter.

 

eure Iion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iion am 19.12.2010 um 16:57 Uhr ]


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du, manchmal muss man eben auch mal unvernünftig sein. :)

 

Wenn du dich für das Auto wirklich entscheiden solltest, dann nimm jemanden mit der ein bisschen Ahnung hat und auch ein bisschen Verhandlungsgeschick hat. Winterreifen, ich glaube das wäre wirklich etwas viel verlangt, ich spreche da aus Erfahrung.

 

Und ein Smart macht Spaß und jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung!!! Ein Mitazubi hatte einen 450er und hatte damit auch seinen Spaß, auch im Winter.

 

@garfikatze: Was bitteschön ist das denn für ein Kommentar? :roll:

"Verstehe nicht, wieso man sich einen Hundai kauft. Wer mehr investiert, hat mehr Freude.", denk mal drüber nach. :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich werde morgen unvernünftig sein und das Auto kaufen - ich habe kein schlechtes Gewissen und freu mich wie Otto!!!!! :lol:

 

 

Freu ich mich auf morgen!!!

 

Brutus bekommt sein Frauchen


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2010 um 16:55 Uhr hat Iion geschrieben:
Ich werde erst paar Tage vergehen lassen Weihnachten abwarten und wenn sich das Auto in mein Hez festgebohrt hat dann kauf ich es...

 

...na - das hat ja gut geklappt.... :-D :-D :-D :-D

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper

 

Das ging einfach nicht :)

 

IIon=Ungeduld

 

Und ich bin so happy!!

 

Quote:

Am 20.12.2010 um 19:49 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Quote:


Am 19.12.2010 um 16:55 Uhr hat Iion geschrieben:

Ich werde erst paar Tage vergehen lassen Weihnachten abwarten und wenn sich das Auto in mein Hez festgebohrt hat dann kauf ich es...


 

 

 

...na - das hat ja gut geklappt.... :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

smiley1280.gif

 

Gruß

 

Sylvia

 

 

 

 


:-D :-D

Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Frauchen und Brutus eine gute gemeinsame Zeit. Könnt Euch ja mal auf einem dieser Treffen sehen lassen, auf denen sich die ganzen Spinner (=me too) rumtreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..bay grey ist eine sehr schöne Farbe..

 

Sonnenbrille aufsetzen (damit der VK nicht deine Herzchen in den Augen sieht), Chef mitnehmen -> 6.500 sollte drin sein ;-)

 

VIEL GLÜCK

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 20.12.2010 um 22:36 Uhr ]


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er gehört MIIIIIRRRR!

Winterreifen habe ich mir jetzt erstmal gebraucht geholt...neu sind die unbezahlbar.... und die Smart-Center waren auch alle leer :o)

 

 

boah bin ich gespannt....morgen bekomme ich meine alten Nummernschilder und die Reifen - yeah


Brumm brumm macht der Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, allzeit eine Handbreit Teer unter den Rädern und immer einen Millimeter Abstand - also mindestens :roll:

 

Und das auch sonst nichts vorkommt.

 

C u, Micha

 

[edit bittet darum, das Profil mal ein bißchen auszufüllen. Muss ja nicht gleich die Bankverbindung sein ;-) ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 21.12.2010 um 19:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.