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joley

Sommerreifen auf Alufelgen 195er und 175er

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nun meinen schönen smart cabrio 11/ 2004 verkauft habe, gibt es nun noch Original Alufelgen mit Sommerreifen für den Smart. Reifengröße vorne 175. Hinten 195. Profil ist noch top!

Bitte melden. Preis 500,-- Euro VB

 

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Habe auch noch ein Windschott, einen Gepäckraumrollo sowie eine Halbgarage. Alles Original Smart!

 

 

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Ich tippe mal auf Coreline-Felgen...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 18.12.2010 um 10:11 Uhr hat Bulldozer77 geschrieben:
Bist du praktizierender Datenschützer?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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An dem Windschott hätte ich Interesse !

Melde Dich bitte mal!

mfg murphy35 8-)


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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also: bin kein datenschützer!!

hier die daten:

-Autopelerine, neu! Artikel Nr. Smart: 0013385V001CE8A00

 

Original Windschott neu!

 

Reifen:

vorne 175/55 R 15 77T DOT 704

Felge 5J 15H2 ET 34

Smart Felge Continental

Zustamnd sehr gut, Profil sicherlich 70%. bei interesse schaue ich genau nach!

hinten 195/50 R15 82T

Alles Bridgestone Reifen B340

DOT 0506 und 0806

Profil ebenfalls super!

Also: bei ernsthaftem Interesse gerne auch telefonisch. 0172/6748340

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Zu dumm das Du dein Profil nicht ausgefüllt hast, man kann dich nicht anschreiben...

 

Ich bekunde mal Interesse am Windschott.

8-)

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Auf den felgen steht "continental"

mein profil werde ich gleich vervollständigen!

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Sind es die?

coreline.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 18.12.2010 um 22:10 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Könnten auch die Styleline sein.....

 

Ne du aber nicht mit 175/195 ;-)

 

Die nennen sich dann Strikeline

set-of-genuine-smart-15-strikeline-alloy-wheels-30-p.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 18.12.2010 um 23:19 Uhr hat joley geschrieben:
es sind die Ersten!







 

Dann sind es Coreline! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Der TE hat mir Bilder von den Reifen und Felgen geschickt:

 

2cxb8zc.jpg

 

20b1q8x.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 18.12.2010 um 23:30 Uhr ]


 

 

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habe nun die profiltiefe gemessen. alle reifen mind. 6,5 mm, eher 7 mm.

die hinterreifen sind erst in 2009 gekauft und aufgezogen worden, trotz dot 06! die vorderreifen stammen aus 2006, obwohl dot 04.

die hinterreifen sind knapp 5ooo km gefahren worden, die vorderreifen ca. 10000km.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von joley am 20.12.2010 um 18:36 Uhr ]

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die rechnung von den hinterreifen habe ich. rechnung von juni 2009! die von den sommerreifen habe ich noch nicht gefunden.

reifen sind aber wirklich top und mit fast neuem profil.

alufelgen sind ebenfalls im bestzustand!

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Sind die FELGEN noch zu haben??

 

Komme aus Maintal also garnicht so weit weg und ich suche die Coreline Felgen schon ne ganze Zeit lang.

 

Sind die auf dem 450er fahrbar???

 

Also wegen Lochkreis etc.

 

Sorry NEWBI mit der Kugel **GG**

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hALLO;

felgen sind noch da!

hatte den smart cabrio pulse bj 10/2004

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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