Jump to content

murphy35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weissenburg
  • Kennzeichen
    WUG-MB 1 + WUG-WV 1
  • Interessen
    Smart, Vespa, Hund
  • Beruf
    Automobilverkäufer
  1. Der 55kW 700 er Brabus im 450 er Fortwo hat keinen WLLK ! mfg murphy35
  2. http://www.hifi-music.de/shop/Atomic-Energy-10-im-geschlossenen-Smart-ForTwo-450-Gehaeuse Den kann ich nur wärmstens empfehlen. 1/3 vom Kofferraum und klasse Leistung!!
  3. Passen die denn in ein 2006 er 42 Coupe? mfg murphy
  4. Ich denke der Ingenieur weiß das, weil er das in seinem Smarti auch drin hat!? grüße murphy35 8-)
  5. Ich kann mich nur anschließen!!!! Die schönsten für die Kugel!!! Begeisterung!!!! :-D :-D :-D Meine liegen schon in der Garage kommen nächste Woche druff!!!! Mal sehen was der TÜV zu der Kombi mit den ML-Federn sagen wird. :o murphy 8-)
  6. Hätte Interesse an den Griffen und dem Tankdeckel! Würde ich gerne nehmen! mfg murphy35
  7. Doch, das ist nur ein Teilegutachten, lese das bitte mal genau durch, da steht drin das das abgenommen werden muss! Musst schon zum TÜVler! Hilft nix! mfg murphy35 8-) Sachen mit einer ABE (Allgemeinen Betriebserlaubnis) müssen in der Regel nicht eingetragen werden. Ausser Sie kolidieren mit anderen Umbauten. Z.B. ABE für Felgen in Verbindung mit ner Tieferlegung z.B., da muss der TÜVler sich von Freigänigkeit und sowas vergewissern! 8-)
  8. Also das nur gleichbreit und nur vorne und hinten erlaubt ist ist Ansichtsache des Prüfers. Wenn der Prüfer den nötigen Sachverstand und den passenden Dienstgrad für Einzelabnahmen hat geht auch nur Distanzscheiben vorne! mfg murphy35 Früher schon mal auf nem 2er Golf 7" breite Felgen vorne gefahren mit 20 er Scheiben und hinten 9" breite Felgen ohne Distanzen! 1989 war das, ging schon damals! 8-) Uiih, das sollte eigentlich als Antwort auf eine Frage sein und kein neues Thema! [ Diese Nachricht wurde editiert von murphy35 am 31.01.2011 um 07:09 Uhr ]
  9. Die Distanzscheiben würde ich gerne nehmen! mfg murphy35 8-)
  10. Hier geht es nicht um Lötkünste oder Handwerkliches Geschick, sondern um Abstrahlwinkel, Erkennbarkeit, Sichtwinkel und vieles andere mehr. Ausserdem die Rückleuchten des Leon sind nicht in LED, auch wenn es optisch den Anschein macht, sondern mit herkömmlichen Birnchen und einem geschickt geformten Reflektor der diesen "Einzel"-Leuchteneffekt hervorbringt. Bin ein EX-Leon FR-Dienstwagenfahrer! mfg murphy35 8-)
  11. murphy35

    450 CDI Chiptuning

    Habe es auch mit der Tachoänderung und der dazugehörigen TÜV-Abnahme! mfg murphy35 8-)
  12. murphy35

    450 CDI Chiptuning

    Glaube bei Fismatec sind es 61 PS, geht aber gut, seit dem habe ich viel Spaß mit dem Rasenmäherbulldog. Da ich im Sommer die 16" Brabus gefahren habe gehts fast net ohne, sonst meinst die ganze Zeit die Handbremse is angezogen! :lol: Geht so um die 165 km/h, Fahrverhalten nur positiv! Drehmomentverlauf aber eher Benzinermäßig, mehr Leistung im höheren Drehzahlbereichen! mfg murphy35
  13. murphy35

    Sportauspuff cdi

    Ich hab sonen Cecam drunter! Sound für nen Diesel net so schlecht, aber erst bei höheren Drehzahlen, so ab 3.000 ! Preis ist net ohne, Passform naja so 95 %, Betriebserlaubnis mit e-Prüfnummer dabei. Kat ist drin, DPF net! Auch wenns für den DPF angeboten wird! Die bauen Dir den Topf und Endrohrvariante so wie Du ihn gerne möchtest. Da ich ne AHK dran habe den Ausgang links mit 80 mm Endrohr! Ist ganz net! mfg murphy35 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von murphy35 am 06.01.2011 um 10:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.