Jump to content

elbonito

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    D-ME 3107
  1. Ich kenne eine kleine Smart-Werkstatt in Leverkusen, der die Pumpe abdichtet. Kann Dir leider nicht den Preis sagen, aber wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal die Nummer?!
  2. Nur ein 3/4 Jahr gefahren und im Juni muss er schon wieder verkauft werden, da ich dann von meinem Arbeitgeber ins Ausland versetzt werde. Ich habe aber in einem Bekannten einen guten Käufer gefunden, dem ich den Kleinen anvertrauen kann. Vllt könnt ihr mir ja sagen, was er in etwa auf dem Markt bringen würde und dann ziehe ich noch einen Freundschaftsbonus ab. Die Daten sind: Smart ForTwo CDI Cabrio Pulse EZ 12/2003 (BJ 2003) ca. 70.000 km Klimaanlage Softtip-Automatik Russpartikelfilter Passion Alufelgen mit neuen Sommerreifen Winterreifen auf Stahlfelgen Hochdruckpumpe wurde abgedichtet, Glühkerzen erneuert und Inspektion gemacht. Danke für eure Hilfe!
  3. Was willste denn dafür haben? :-D
  4. Du bist aber hartnäckig! ;-) Also wenn die Felgen/Reifen nach dem Wochenende noch da sind, werde ich sie mir mal ansehen...
  5. Du hast das in MG machen lassen, oder?! Und die Kosten wären interessant, wenn Du sie denn vorliegen hast.
  6. Gibst Du auch nur die vorderen Sommerreifen ab?
  7. Na Du präsentierst Dich aber direkt von Deiner besten Seite, was?! So wird man in einem Forum gleich herzlich willkommen geheißen. Ach, ich vergaß, mich hat ja gar keiner nach meiner Meinung gefragt! :lol: :lol: :lol: PS: ich bin dafür, dass Du die 80 EUR wegschmeißt! :-D
  8. Wie teuer kam Dich denn die Abdichtung der Hochdruckpumpe bei Bosch?
  9. Gibt es im Raum Düsseldorf bis Leverkusen jemanden, der die Dichtungen schon erneuert hat und mir das machen kann?! Natürlich nicht unentgeldlich!
  10. Hey Klemens, danke für den Link! Und kein Ding, wenn er sie braucht, ich finde schon welche! Gruß, Marcel
  11. Wann wäre denn das nächste Kreis Viersen Treffen?
  12. Trust+ ist der Vorgänger von ESP. Da Du allerdings scheinbar ein Facelift hast, hast Du auch ESP. Aber sag mal, welche Breite haben denn die Felgen?! Kann man womöglich vorne auch 145er drauf ziehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.