Jump to content

HappyDigit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-TS-386
  • Beruf
    Postbote
  1. Ich habe inzwischen kein smart mehr, biete nun die letzten Ersatzteile an, ich habe noch 4 Innenraumfilter bzw Pollenfilter von blueprint. Hat jemand Interesse an den 4 filtern? 4 Euro pro Filter am liebsten bei Abholung in Düsseldorf.
  2. Ich habe smart mal gefragt in Bezug auf meinen 451 von 2013. Ein Update wird es nicht geben, solange es kein Gesetz dazu gibt. Habe das kraftfahrtbundesamt angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. mal schauen was da noch kommt.
  3. Hallo Thomas, das stimmt, es passen nicht alle Wannen drunter, da so ein Plastik Rüssel aus dem Motor in die öl Wanne geht,. ich habe bei mir diesen Rüssel um ca 4cm gekürzt und schon passt alles 😃
  4. Hallo, wo kommst du denn her? wäre ggf. eine Abholung möglich?
  5. Hallo zusammen, ich habe in meinem 451 CDI den Bordcomputer von MDC und habe eine Frage. Wo habt ihr euern Sensor verbaut? Hinterm Tacho wird er zu warm und gibt falsche Werte aus. Im Fußraum genau das gleiche.
  6. Hallo, ist jemand aus dem Rheinland oder Ruhrgebiet bereit, mir bei dem Ausbau und der Reinigung des AGR Ventils bei meinem Smart 451 CDI von 2013 behilflich zu sein? Gerne gegen Bezahlung.
  7. Hallo, mag hier jemand mein Aktuator von 2013 ( cdi) inzwischen schon 90.000km auf der Uhr warten und etwas Pflege zu kommen lassen? Also Einfetten und ggf reinigen. komme aus Düsseldorf und zahle auch gerne was für die Mühe und den Aufwand.
  8. Hallo zusammen, mein Smart 451 hat nach 400KM Autobahn bei einem Mix zwischen 100 und 120KMh nach dem abstellen einen Fehler im Speicher gehabt "P1402" nach etwas Recherche hatte ich rausgefunden das es dass AGR Ventil ist. Jetzt ist meine Frage, kann man das bei einem 2013 noch selbst reinigen? Sollte der Partikelfilter nicht ein Verrußen verhindern? der Wagen hat nun 90.000KM auf der Uhr. durch das Löschen des Fehlers konnte ich problemlos 800KM zurück fahren, bei eher langsamen 90-100kmh. Es ist kein Fehler mehr im Speicher und der Wagen fuhr ganz normal.
  9. Hallo, ein kleiner Hinweis an dich, der Tempomat funktioniert auch im 451 ohne Umbau etc. spreche da aus eigener Erfahrung...
  10. Hallo, ich brauche mal eure Hilfe… Ich habe eine Öl Wanne aus Plastik unterm wagen, bei eBay gekauft. Diese ist leider an der Öl Ablas schraube nicht dicht zu bekommen, hier scheint das Gewinde bei der Montag ein weg bekommen zu haben… Hat hier jemand die Möglichkeit im Düsseldorfer Großraum mir die Neue Wanne einzubauen oder beim Einbau unterstützend zur Seite zu stehen? Es geht hier um einen 451 CDI Modelljahr 2013 Ich sage schon mal danke und bin auf die Resonanz gespannt.
  11. Hallo, da ich mir ein neuen Smart zulege, werden nun nach und nach die ganzen Teile die nicht mehr passen hier angeboten. Ich habe noch eine MDC Doppel DIN- Radioblende. www.misterdotcom.de/produkte/smart/fortwo-451-ab-2007/sound/718/doppel-din-radioblende-451?c=175 Bei Abholung in Düsseldorf hätte ich gern 25€ und bei Versand zzgl. Porto. [ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 02.03.2014 um 16:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 02.03.2014 um 16:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 02.03.2014 um 16:21 Uhr ]
  12. Sorry der Halter ist heute verkauft ...
  13. Guten morgen, Ich würde sagen der ist Grau. Kann dir gerne Bilder senden, Dann weißt es du zu 100%.
  14. Hallo, ich habe hier noch einen originalen Getränkehalter für den 450. Die befestigungsschraube und Schraubenkappe sind in Silber dabei. Preislich habe ich im noch keine Vorstellung. Abholung in Düsseldorf oder Versand mit DHL :o) Bilger gibt es gerne per eMail.
  15. > Hallo, > ich verkaufe hier mein Sony XNV-L66BT mit dem TomTom Modul für die Navigation. > Das Navi hat noch Live Dienste bis zum 12.5.2015 und als zusätzlichen Bonus hat das Gerät die neuste Karte installiert inkl. lebenslangen gratis Karten-Updates über myTomTom. > > Das Autoradio hat keine Macken oder Schrammen. > Den Kaufbeleg finde ich leider nicht mehr, jedoch ist das Gerät seit nun ca. 7 Monaten aus der Garantie. > > Sie bekommen das Doppel Din Radio inkl. Original Lieferumfang, > der aus den folgenden Komponenten besteht: > - ISO Anschlusskabel > - Microphone > - TomTom Modul > - TomTom Halter > - Fernbedienung > - XNV L66BT > - Externer Sat Empfänger > - OVP >- Anleitungen und Installations Hilfen Bilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sony-xnv-l66bt-+-tomtom-go-live-doppel-din-autoradio-europakarte/145660127-223-2087?ref=search Preislich hätte ich gern 450€ inkl. der Passenden blende für den smart 451 bis 2010 Das Radio ist in Düsseldorf und sollte hier auch abgeholt werden, ich helfe auch gern beim einbau :o) [ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 24.09.2013 um 17:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 24.09.2013 um 17:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.