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CDIler

[S] Lichtschalter grau für 450

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Topic sagt alles, sollte natürlich heile sein oder vielleicht weiss einer wie man einen defekten wieder repariert?

 

Licht geht momentan nur an wenn man Licht anschaltet und dann von Hinten gegen den Schalter haut. Allerdings darf man dann nicht blinken, weil dann geht das Licht wieder aus

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

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Vielen Dank!

 

Mensch, ich kenne doch die Seite, wieso kommt man nie selber auf die Idee da nachzugucken wenn man ein Problem hat :-?


 

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Suche ist wieder aktuell, der Kontakt ist total weggebrannt!

 

 


 

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Bau ihn wieder zusammen und frag im SC nach einem kostenlosen Austausch! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.01.2011 um 14:09 Uhr ]

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Naja, der Wagen ist momentan ja noch nicht wieder angemeldet, nicht scheckheftgepflegt und mit dem SC stehe ich eh nen bisschen auf Kriegsfuß. Muß denen noch meine Alufelge vom Roady bringen die sie mir ja zerkratzt haben

 

 


 

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Dann sollten die aber umsomehr bemüht sein dir den Schalter kostenlos zu tauschen. (wenn die dir deine Felge zerkratzt haben!?) Den ein und ausbau kannst du ja *großzügig* wie du bist auf deine Kappe nehmen. (Hast ihn ja eh schon ausgebaut).

Nur wenn du es versuchst kann es klappen.

Kein Versuch-kein Schalter.


 

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OK, übergeredet ;-)

 

 


 

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So, konnte günstig einen Roadylichtschalter bekommen.

 

Die Ernüchterung kam beim Einbau :(

Der Roady hat ja gar keine Scheinwerferhöhenverstellung :o

 

Naja, alten und neuen Schalter auseinandergebaut und den defekten Hebel getauscht. Waren nur 4 Kabel zum Löten. Funzt wieder einwandfrei. Hab jetzt 15€ bezahlt, Spritgeld und Zeitaufwand zum SC hätte mich dasselbe gekostet


 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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