Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marky-mark

Abblend-Fernlicht ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin neu hier und habe ein problem mit meinem Smart . Wie oben schon steht funktioniert weder Abblend- noch Fernilcht auf der linken (Fahrer) seite nicht ! Blinker und Standlicht sind i.o. genau so wie die Sicherungen beider Lampen . Strom habe ich bis zum Stecker am Scheinwerfer . Was könnte das sein ? Wollte morgen noch die Kabel im Scheinwerfer durchmessen .

 

Mfg Mark


2005 ´er Passion CDI

Brabus Chrom-Spiegelkappen

Brabus Grill mit NSW

Brabus Fußmatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @marky-mark,

 

wenn Du bis zum Stecker der Birne/n (H4/H7) Spannung hast, fehlt wohl entweder die Masse oder die Birnen sind defekt.

 

Smarte Grüße

Wilhelm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hudi123 am 05.12.2010 um 10:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Lampen sind defintiv nicht defekt da ich sie von link´s nach recht´s getauscht habe . Konnte heute nicht durchmessen war den ganzen tag nur am schütten (Schnee-Schneeregen) , mit dem stecker meine ich den der vom Kabelbaum kommt . Werde wohl mal die Scheinwerfer tauschen zum testen , dann könnte es ja nur am Kabel im Scheinwerfer liegen !?

Mfg Mark


2005 ´er Passion CDI

Brabus Chrom-Spiegelkappen

Brabus Grill mit NSW

Brabus Fußmatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Spannung am Stecker anliegt und die Lampen nicht defekt sind bleibt nur der Masseanschluss. Hilft wohl nur ausmessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ja muss noch messen . Masseanschluss kann das sein ? So wie ich das gesehen habe laufen Stand-Abblend- und Fernlicht doch über einen Masseanschluss oder liege ich da falsch ? Hoffe das ich morgen noch mal alles prüfen kann !

Mfg Mark


2005 ´er Passion CDI

Brabus Chrom-Spiegelkappen

Brabus Grill mit NSW

Brabus Fußmatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , messen konnte ich nicht finde mein multimeter nicht . Nach nochmaligem abbau der Front und der Scheinwerfer funktionierte das Abblendlicht bei ausgebautem Scheinwerfer , dachte toll geht wieder . Als der Scheinwerfer wieder befestigt war ging das Licht kurz an und dann wieder aus . Dafür leuchtet jetzt das Fernlicht wieder . Kabelbruch ist wohl nicht hatte wieder alles abgebaut und die Kabel bewegt , hat sich nicht´s geändert . Habe dann wieder Lampen und Sicherungen ohne erfolg getauscht . Es funktioniert also Standlicht und Fernlicht und die Höchenverstellung auch nur das Abblendlicht will einfach nicht ! Werde wohl oder übel mal zum SC fahren müssen .

 

Mfg Mark

-----------------

2005 ´er Passion CDI

Brabus Chrom-Spiegelkappen

Brabus Grill mit NSW

Brabus Fußmatten

 


2005 ´er Passion CDI

Brabus Chrom-Spiegelkappen

Brabus Grill mit NSW

Brabus Fußmatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.