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NoMercy

Leasing Rückgabe mit fehlender Inspektion -> Kostet was?

Empfohlene Beiträge

@ Alle,

 

das Ende meines Smart steht Ende Januar an.

Was kostet mich Leasing Rückgabe mit fehlender Inspektion? Habe ca.40000 Km weniger als im Vertrag fixiert,

Habe das Blaupunkt Navi statt dem Radio 5 drin, Mit extra Winterreifen und Tieferlegungsfedern drin.

TÜV und AU neu.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuffel am 04.12.2010 um 19:44 Uhr ]

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Denke die Federn und das Radio musste zurückbauen da es so nicht mehr dem Lieferzustand entspricht.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Alle,

 

ich möchte das Auto so wie es ist dem SC auf den Hof stellen, deswegen meine Frage was mich es kostet. Im Vertrag steht nichts...

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Smart Center oder GLASKUGEL befragen. So kann Dir da keiner eine genaue Antwort geben. Gerd :-D

 

 

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Quote:

Am 05.12.2010 um 13:07 Uhr hat Wuffel geschrieben:
@ Alle,



ich möchte das Auto so wie es ist dem SC auf den Hof stellen, deswegen meine Frage was mich es kostet. Im Vertrag steht nichts...



 

Also das Radio 5 kostet aktuell 330€, dazu kommen kosten für 4 neue Federn und der Einbau der 2 Teile.

Was das kostet schwankt von SC zu SC.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Doch. Im Vertrag muss es stehen. Denn sie können nur dann Geld von dir verlagen, wenn im Vertrag was dazu steht.

 

Das ist alles im Vertrag geregelt. Oder in einem Zusatz, auf den im Vertrag verwiesen wird.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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