Smart911a Geschrieben am Dienstag um 09:33 vor 1 Minute schrieb Rollerfahrer: aß manche Motoren in einer Zwischenstellung , die nicht OT ist , eingestellt werden. genau das ist es... deßhalb muss es so eingestellt werden wie der Hersteller es vorschreibt vor 2 Minuten schrieb Rollerfahrer: Wieviele Marken hat die Riemenscheibe? beim 450er nur eine innen am Rand andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Dienstag um 09:37 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Smart911a: beim 450er nur eine innen am Rand mag sein , aber wir reden gerade nicht vom 450 , mich interessiert die Zahl der Marken auf der 454cdi Riemenscheibe. Wenn es nur eine Marke gibt , wird das wohl die OT Marke sein , dann würde ich den wie folgt einstellen: OT -stellung , beide nockenwellen so drehen , daß sich die Marken auf den Zähnen innen treffen . bearbeitet Dienstag um 10:22 von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RLehner Geschrieben am vor 15 Stunden An der Riemenschibe gibt es OZ und links und rechts noch 10, 20, 30 Grad und eine Markierung am Motorblock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 4 Stunden Ja , das habe ich auch inzwischen gesehen,daß da noch Grad-Marken drauf sind. Ist aber m.E. unerheblich. Nimm die OT -Markierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RLehner Geschrieben am vor 3 Stunden Ja unten ist es die Ot denke ich. Mein Problem sind die 2 Nockenwellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden Warum, haben die keine Marken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen