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Timo

Scheinwerfer und Nebler beschlagen von innen

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So der rechte Scheinwerfer fängt schon wieder an und innen am Glas sind schon Laufspuren zu erkennen. :-x

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hab Dir eine PN geschickt ;-)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

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Schönheitsfehler :-P

Technisch, bis auf den Gurtstraffer, isser Top!

So wenig nach Öl hab ich noch nie geschaut :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo hat sich bisher noch jeden Smart mit Mängeln schöngeredet. :roll:

Wieso sollte es diesmal anders sein! ;-)

 

Funktioniert Dein Rückwärtsgang noch problemlos, Timo? :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.05.2011 um 20:47 Uhr ]

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Nach nochmaligem Update Ja :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja mmhh, die ersten kühle Tage mit Regen und schon sind die Scheinwerfer wieder von innen beschlagen.

Beim rechten sind Laufspuren von Wasser von innen zu erkennen.

Ende des Monats geht es zur Wartung und ich denke auf Ersatzteile gibt es 2 Jahre Garantie bei Smart!!!!! :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Und du sachst du hattest mit deinem Brabus Probleme :-D

 

ich mit meinem "relativ" wenig :-D

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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